Note 10 Plus Auslieferungen

Hallo

 

Im Zuge einer Vertragsverlängerung habe ich mir das Note 10 Plus gegönnt. Ich habe Magenta 1 und habe das Gerät am 11.8 vorbestellt.

 

Ab wann kann man denn mit den Geräten rechnen? Word es am 23. Da sein? Oder erst später?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Kleiner Chaot

Ist blöd gelaufen, wenn man eine Variante bestellt hatte, welche anscheinend auch von anderen heißer begehrt war, als der Hersteller momentan liefern wollte. Weiß man leider nicht vorher.

 

Alternative hätte dann noch dein können, sich bei Telekompartnern umzusehen, wie es dort vorrätig und schnell lieferbar wäre, und dann nach der Stornierung bei so jemandem ordern. Und Magenta 1 eintragen zu lassen.

 

Als ich mein Handy besorgt hatte, hatte ich es über einen TelekomPartner gemacht, so dass ich am Ende beides hatte: mein gewünschtes Handy + Magenta Eins. 

 

Als Tipp ...

Habe am 15.08 bereits bestellt und bis heute keine nichts erhalten... 

Telekom hilft Team
@Schmidi95:
Haben Sie noch weitere Details zum bestellten Endgerät? Für welche Variante haben Sie sich entschieden?
Gerne nehme ich eine Rückmeldung entgegen.

Viele Grüße
Timo N.