Note 10 plus

Ab wann wird bei euch im Shop das note 10 plus da sein um es sich mal anzuschauen 

Gelöschter Nutzer

@Solala333  schrieb:

Ab wann wird bei euch im Shop das note 10 plus da sein um es sich mal anzuschauen 


Frühestens am 23.8. kommt es in den Handel und kann dann auch angeschaut und angefasst werden @Solala333 

Okay komisch das s10 von meiner Freundin war in der Zeit der Vorbestellung schon im Laden . Deswegen die Frage na dann  muss ich es auf gut Glück vorbestellen 😄

Im Mediamarkt kannst es dir schon anschauen

@PeterPc Da war ich am Samstag auch ohne Erfolg vielleicht kommt die Woche ja noch was

Telekom hilft Team
Hallo @Solala333,

dazu liegen uns leider keine Informationen vor. Frag am besten direkt bei den Kollegen im Telekom Shop http://bit.ly/28JvPYf in deiner Nähe an.

Viele Grüße
Lilia N.