crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.03.2017 22:57
Hallo!
Mittlerweile sind für alle Varianten und Brandings des Samsung S7 edge das Update auf Android 7.0 Nougat freigegeben und verfügbar.
Es fehlt nur noch das Update für die Geräte mit Telekom Branding.
Auch lese ich gerade dass auch schon der Rollout von Nougat für das "alte" S6 edge auch bereits schon begonnen hat.
Auch gibt es das Update schon in diversen kleinen afrikanischen Ländern oder in anderen Ländern mit Telekom Branding.
Warum bitte noch nicht in Deutschland? Und aus welchem Grund??
Als teuer bezahlender und seit Jahren treuer Kunde der Telekom fühle ich mich leider auf deutsch gesagt leicht ver....
Es kann doch echt nicht wahr sein warum es so lange dauert das Update freizugeben.
Gibt es also endlich bald den Termin für die Freigabe??
Und jetzt bitte keine 08/15 Standard-Antwort!
Viele Grüße
Ein extrem genervter Kunde
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.04.2017 21:27 Zuletzt bearbeitet: 13.04.2017 21:29 durch den Autor
Hallo @carsten.tesch,
wir haben es heute in dem Hauptthread schon gepostet:https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Android-7-Update-fuer-Galaxy-S7/m-p/2567210#M...
"Hallo zusammen,
mich hat gerade die Info erreicht, dass wir die Tests der Software nun positiv abschließen konnten. Das Update ist zum Rollout freigegeben und wird euch in den nächsten Tagen zum Download zur Verfügung gestellt. Uns ist bewusst, dass der aktuelle Freigabe-Prozess bei einigen von euch zu Unmut geführt hat. Nach wie vor ist es so, dass eine solche Software auf die Besonderheiten unseres Netzes angepasst werden muss. Wir nehmen die letzten Wochen jedoch zum Anlass, den gesamten Ablauf auf den Prüfstand zu stellen und nach Optimierungspotential zu durchleuchten. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung, wünschen euch nun aber nichtsdestotrotz viel Spaß mit Android 7 Nougat.
Viele Grüße
Michael
PS: Der Osterhase bringt also tatsächlich Nougathasen mit zum Osterfest. Zwinkernd"
Sorry, aber es gibt so viele Threads zu dem Thema, dass wir es erstmal nur im Hauptthread gepostet haben....
Viele Grüße
Stefanie W.
Mehr gibt es nicht zu sagen:
13.03.2017 23:19 Zuletzt bearbeitet: 14.03.2017 00:00 durch den Autor
Wir sind hier im Kunden zu Kunden Forum auch genervt.
ich frage mich immer, warum ihr euer Handy überhaupt gekauft habt, wenn es so Abgrundtief schlecht ist, dass man so dringend auf einen Update wartet, dass er unmittelbar, am besten am Tag des Release installiert werden MUSS.
Mehr gibt es nicht zu sagen:
14.03.2017 06:48
Als teuer bezahlender und seit Jahren treuer Kunde der Telekom fühle ich mich leider auf deutsch gesagt leicht ver....
Also wenn man sich für Android entscheidet, und besonders noch für eine Version mit Provider Branding, weiß man doch vorher worauf man sich einlässt. Das ist ein Tanz mit dem Teufel...
14.03.2017 08:00 Zuletzt bearbeitet: 14.03.2017 08:02 durch den Autor
Die letzte halbwegs offizielle Aussage war, dass wir das Update voraussichtlich Ende März erhalten sollen...
Anscheinend Probleme mit "Telekom Diensten" (was auch immer damit genau gemeint sein soll, hat aber offenbar nichts mit vorinstallierten Apps zu tun sondern mit der Modemfirmware, wo Samsung nachbessern muss, ehe die Telekom das Update freigeben kann). Wieso andere Provider das Update bereits freigeben konnten und anscheinend nur die Telekom diese Probleme hat, ist uns hier Im Forum ebenfalls nicht bekannt.
Da hilft leider nur abwarten oder DBT Flashen
14.03.2017 12:23
carsten.tesch schrieb:
Gibt es also endlich bald den Termin für die Freigabe??
Und jetzt bitte keine 08/15 Standard-Antwort!
14.03.2017 14:03
Nein, das ist eine gute Antwort! Mit der ich gut leben kann ...
Ich frage mich nur trotzdem imemr warum die Telekom immer so lange braucht?
14.03.2017 14:25
14.03.2017 14:36
Das ist klar und dafür habe ich auch Verständnis!
Ich betreue beruflich ein MDM mit ca. 2500 Mobile Devices und bin daher immer drauf angewiesen neue Updates rechtzeitig zu testen ob Sie mit unseren Vorgaben kompatibel sind.
Dazu bin ich auch direkt mit Samsung in Kontakt und kenne die Abläufe.
Daher ist es mir auch bekannt dass einige Provider Updates freigeben ohne diese groß getestet zu haben. Das finde ich auch nicht gut!
Mich wundert halt immer nur dass die Telekom immer als letztes kommt und man auch nur sehr schwierig an Informationen kommt.
Gibt es daher evtl. eine Möglichkeit als Kunde an einem Test teilzumehmen?
14.03.2017 14:56
carsten.tesch schrieb: Gibt es daher evtl. eine Möglichkeit als Kunde an einem Test teilzumehmen?
21.03.2017 06:54
Android 8 "Oreo" steht im Mai vor der Tür.
21.03.2017 07:04
Mein halt nur. FYI.
25.03.2017 13:26
Lustig ich habe auch das S7 edge, jedes mal enn ich eine App installiere habe ich ein Display Overlay. Daher ist die Frage wohl berechtigt warum ältere Modelle bevorzugt behandelt werden^^.
25.03.2017 19:29
25.03.2017 19:37
Und wann erscheint das Update nun endlich???
25.03.2017 19:46
26.03.2017 21:51
ich bin auch einer von denen die sehnsüchtig auf das Update warten, denn seit dem letzten Update auf 6.0.1 im Januar gibt es ein größeres Software Problem.
Das Galaxy S7 edge wird heiß, reagiert sehr sehr langsam und ist nur durch Hard Reset wieder benutzbar. Das geschieht 3x am Tage bis 1x die Woche, ganz unregelmäßig.
Da bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem, was meine Recherchen im Internet ergaben. Doch eine zielführende Lösung hab ich noch nicht gefunden.
Deshalb warte ich sehnsüchtig auf das Update..........
Ende März war hier mal im Gespräch. So lange werde ich noch warten bevor die DBT Version aufgespielt wird.
LG
27.03.2017 13:32
30.03.2017 11:46
Welcher fehler soll das sein? Bei allem gebürdigen Respekt sogar mobilcom hat 7.0 schon. Sobald 8.0 verfügbar ist werde ich es mir aufspielen. Eines ist sicher nie wieder Samsung!!!
30.03.2017 11:52
@Darkrain81 schrieb:
Welcher fehler soll das sein?
Und wenn nur VoLTe oder WLAN-Call nicht funktioniert.
Nur um zwei Funktionen zu nennen, die Provider spezifisch sind.
30.03.2017 11:56 Zuletzt bearbeitet: 30.03.2017 11:57 durch den Autor
30.03.2017 12:18
Hast Du noch das Original-Rom drauf?
Mein Problem ist dass ich Knox Enterprise per MDM nutze/teste und wenn ich da ein Custom ROM installiere wird das als Eingriff gewertet und die Verbindung gekappt.
30.03.2017 12:33
Ja habe ich, da Samsung schon lange das Rollout gemacht hat. Es ist eine orginal Rom bekommst mit Odin drauf counter bleibt auf null.
31.03.2017 10:27
Wir schreiben den 31. März 2017 und ein Update ist nicht in Sicht.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.