Nutzung Apple Watch 3 mit bestehendem Vertrag

Gelöst

Hallo,

kann die neue Apple watch series 3 mit einem bestehenden Vertrag ohne Zusatzkosten genutzt werden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo in die Runde!

Ich werde mich mal um die offenen Fragen kümmern und hoffe, dass ich keine vergessen werde.

1. Die Promotion bekommen nicht nur Kunden, die die Watch bei uns gekauft haben. Jeder Telekom Kunde, der eine Apple Watch mit eSim erworben hat (egal wo), kann auf Wunsch die Watch mit der MultiSIM sechs Monate kostenfrei testen.

2. Wenn ein Kunde bereits zwei MultiSIM-Karten nutzt, muss eine davon für die Watch "abgelöst" werden. Die Buchung einer dritten Karte ist leider nicht möglich. Ob sich das zukünftig ändern wird, kann ich nicht sagen. Dazu liegen noch keine Infos vor.

Alles andere sollte bereits beantwortet sein, oder?

Viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Sonja K.

Guten Abend, könntest du mir bitte auch die eSim bestellen. Die Nummer ist hinterlegt 😊 

Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße 

Community Manager*in

Hallo @tobi1702,

das werde ich sehr gerne für dich tun.

Allerdings muss ich dich um ein wenig Geduld bitten, derzeit werden eSIM produziert. Ende der Woche / Anfang nächster kann ich dir ein flammneues zur Verfügung stellen.

Das ist der Moment in dem ich mich wieder bei dir melde. Bitte entschuldige die Verzögerung.

Gruß Sonja K.

@Sonja K. Ich hab gelesen das es wieder Codes gibt stimmt das?

 

LG

 

 

Community Manager*in

Hey @tobi1702

Diese Info ist leider eine Ente (wie man Fake News früher nannte).

Ich werde dir am Montag gleich als erstes deine eSIM buchen. Die Möglichkeit dazu lese ich in diesem Artikel.


Gruß Sonja K.

Community Manager*in
Hallo @tobi1702

Die eSIM ist wieder buchbar.
Wann kann ich Sie dazu telefonisch erreichen?

Gruß Sonja K.

Hallo @Sonja K.

 

@bin aktuell auf der Arbeit. Ich wäre ab heute Abend gegen 17 Uhr wieder erreichbar. 

 

Liebe Grüße 

@Sonja K. ich wäre nun zuhause.

 

Telekom hilft Team
Hallo @tobi1702,

habe es gerade mal telefonisch versucht.

ich habe aber bereits gesehen, dass die eSIM bereits gebucht wurde.

Viele Grüße
Dean B.