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08.01.2016 17:17
Habe aus versehen einen falschen PIN eingegeben,wollte mit PUK entsperren aber das funktioniert auch nicht,auch nicht mit den zeiten PUK.
Bitte um Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.01.2016 17:25 Zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 17:27 durch den Autor
Bitte Kartennummer (von der SIM-Karte ablesen) mit der Kartennummer auf dem Schreiben mit der PUK vergleichen.
Der PUK ist ausschließlich nur für die dazugehörige Karte gültig!
Wenn das richtige Schreiben nicht mehr auffindbar sein sollte, dann bleibt nur noch der Weg, sich die PUK über die Hotline (08003302202) kostenpflichtig (15€) mitteilen zu lassen.
08.01.2016 17:25 Zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 17:27 durch den Autor
Bitte Kartennummer (von der SIM-Karte ablesen) mit der Kartennummer auf dem Schreiben mit der PUK vergleichen.
Der PUK ist ausschließlich nur für die dazugehörige Karte gültig!
Wenn das richtige Schreiben nicht mehr auffindbar sein sollte, dann bleibt nur noch der Weg, sich die PUK über die Hotline (08003302202) kostenpflichtig (15€) mitteilen zu lassen.
11.01.2016 19:01
12.12.2019 18:58
Hallo Community,
meine Tochter hat nach dem Neustart des iPhones ihren PIN eingegeben. Obwohl der PIN korrekt eingegeben wurde, ist nach 3 Versuchen die SIM Karte gesperrt geworden.
Jetzt wird der PUK verlangt.
PUK habe ich zur Hand, und korrekt eingegeben. Daraufhin soll eine neue PIN festgelegt werden. Auch erledigt.
jetzt kommt aber erneut die Aufforderung, die PUK einzugeben...
das habe ich jetzt schon 3 mal versucht, klappt nicht. Jedesmal wird es ein Versuch weniger...
habe die SIM Karte auch schon versucht, in einem anderen IPhone zu entsperren - vergeblich.
was kann ich tun?
17.12.2019 11:27 Zuletzt bearbeitet: 17.12.2019 11:28 durch den Autor
Hallo @schreiber_3000,
zunächst bitte ich für die späte Antwort um Entschuldigung.
Bist du zwischenzeitlich weitergekommen? Steht nach Eingabe der PUK und Eingabe der neuen PIN wirklich, dass die PUK erneut eingegeben werden soll. Normalerweise wird die PUK abgefragt, dann eine neue PIN und danach muss diese neue PIN noch einmal wiederholt werden.
Am besten vergleichst du auch einmal die Kartennummer, die auf der SIM-Karte und auf dem PIN/PUK-Brief steht und prüfst, ob sie übereinstimmen.
Falls du das Handy noch nicht entsperren konntest, hinterlege bitte eine Rückrufnummer in deinem Community-Profil und schreibe hier im Beitrag wann ich dich gut erreichen kann.
Viele Grüße
Jasmin B.
01.04.2021 10:34
01.04.2021 21:57
02.04.2021 01:19 Zuletzt bearbeitet: 02.04.2021 01:20 durch den Autor
Hast Du sowas wie ne Multi-SIM?
@Katharina S. Müsstest Du auch sehen können... - Immerhin ist "Batterie" voll geladen....
Nicht dass da ne PUK für ne Hauptkarte versendet wird, obwohl für Multi benötigt
Das Erscheinungsbild des Kunden spricht auf alle Fälle für ne falsche PUK - und nach X (3 oder 5 mal? (habe ich nicht mehr genau im Kopf (PIN=3 und PUK=5 oder Beides 3 mal?))) ist dann "Schicht im Schacht" und Karte tot...
Ich würde da jetzt nicht auf weitere Versuche setzen - ein Abgleich der Kartennummer erscheint mir hier sinnvoll
02.04.2021 08:25
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