Pixel 3 bei der Telekom

Gelöst

Gibt es eine offizielle Ausage bezüglich der Pixel 3 Verfügbarkeit ab Oktober bei der Telekom?

Ich würde meinen t-mobile Vertrag verlängern, falls das Gerät wählbar sein sollte.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo in die Runde,

ich kann euch eine aktuelle Aussage dazu geben.
Leider ist es nach aktuellem Stand nicht geplant, die 128GB-Variante des Google Pixel 3 anzubieten.
Tut mir Leid, dass wir euch diesbezüglich keine andere Information mitteilen können.

Marco K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Es wurde doch noch nicht einmal offiziel vorgestellt... meinen die Telekom würde wenn Sie Infos hätte diese schon rausgeben? Einfach abwarten und schauen was kommen wird..

Telekom hilft Team
Hallo @Der-Peter,

wann das Gerät verfügbar oder vorbestellbar sein wird, kann ich dir noch nicht sagen.
Halte einfach unsere Homepage und die Veröffentlichung vom Gerät im Auge.

Viele Grüße

Sarah W.

Sooo...

Ich denke nach der heutigen Präsentation des Pixel 3 darf man den Thread hier wieder zum Leben erwecken.

So langsam wären Details von der Telekom nett Zwinkernd

 

Hier schonmal die Preise aus dem Google Store:

 

Pixel 3
64GB: 849€
128GB: 949€

Pixel 3XL
64GB: 949€
128GB: 1049€

Laut Twitter kann man es ab morgen bei der Telekom vorbestellen.

Dann ist nur noch die Frage wo? Ich habe nichts gefunden. Im Shop zumindest nicht....

Im Shop steht noch nichts.

Hinweis 1:

Es wird die Pixel (XL) laut Aussage im Chat nur in Schwarz und Weiß, sowie nur mit 64GB geben.

Ich habe mal im Chat angefragt für die Young Tarife am Beispiel Pixel 3 XL 64GB:

 

Magenta Mobil M Young + SmartPhone:

Grundpreis: 49,95€
Einmalzahlung: 449,95€

=> 1648,75€

 

Magenta Mobil M Young + Top SmartPhone:

Grundpreis: 59,95€
Einmalzahlung: 299€

=> 1737,80€

 

Magenta Mobil L Young + SmartPhone:

Grundpreis: 59,95€
Einmalzahlung: 349,95€

=> 1788,75€

 

Magenta Mobil L Young + Top SmartPhone:

Grundpreis: 69,95€
Einmalzahlung: 189,95€

=> 1868,75€

 

Hinweis 2:

Ich habe 2 Chats bis zu den richtigen Aussagen benötigt...scheinbar.

Beim ersten Chat wurden mir leicht andere Preise genannt.

Vielleicht kann das ja jemand bestätigen oder ggf. korrigieren?

Deswegen natürlich alle Angaben ohne Gewähr.

 

Offene Fragen meinerseits wären noch:

- Warum kein "Not Pink" und kein 128GB?

- Wann werden die Handys geliefert? Direkt am 02.11.? (Nur per Versand oder auch Abholung im Shop?)

 

Gibt es wieder ein "Goodie" wie damals beim Pixel 1?

--> Vergünstigte Google DayDream-Brille

Laut T-Shop gelten die von mir vorhin genannten Preise für folgende Parameter:

-Pixel 3 XL
-64GB
-Young-Tarif
-Magenta EINS Vorteil (10€ Rabatt)

Auch im Shop gab es keine Möglichkeit zu 128GB oder "Not Pink".
Was ich ziemlich schade finde...

Es würde mich auch sehr interessieren ob die 128gb modelle noch kommen?!?

Finde es schon eine unangemessen, gerade im heuteigen zeitalter sind 64gb schon sehr mager...

ich würde ja gerne kaufen aber die 64gb haltgen mich noch davon ab und ich denke ich stehe nicht alleine da!

Nein, du stehst nicht alleine da. Mir geht es genauso. Gäbe es die 128gb Option hätte ich den Vertrag schon verlängert.

Auch ich würde mich auf eine Aussage freuen, ob es in Zukunft eine 128gb Option angeboten wird, oder es definitiv bei der 64gb Variante bleibt.

Würde auch den Vertrag mit der 128 GB Variante verlängern. Aber die Aussage, das nur die 64 GB Variante angeboten wird, da dem User ja Speicher in der Cloud für Fotos und Videos zur Verfügung stehen disklassifiziert die Telekom eigentlich als kompetenten Anbieter.

Würde auch den Vertrag mit der 128 GB Variante verlängern. Aber die Aussage, das nur die 64 GB Variante angeboten wird, da dem User ja Speicher in der Cloud für Fotos und Videos zur Verfügung stehen disklassifiziert die Telekom eigentlich als kompetenten Anbieter.

Welches Gerät überhaupt???

Sorry ... schlechtes Netz von unterwegs Zwinkernd

Google Pixel 3 XL

Also falls es wirklich nur 64GB find ich das mehr als sche****

 

Diese komischen iPhones kann man doch auch mit sogar 512GB bestellen....

 

Kann ich nicht nachvollziehen...

 

*Kopfschüttel*

Also ich gehe mal davon aus, dass es das 128 GB Modell garantiert auch noch geben wird ... später. Ich habe das Pixel 1 ja auch mit 128 GB von der Telekom bekommen Cool Ich will das hier nicht schönreden, aber so viel Speicher habe ich jedoch noch nie gebraucht! Mich ärgert es z.B., dass Google Play Music noch nicht bei Stream On mit dabei ist, aber selbst mit sehr vielen heruntergeladenen CD's komme ich nicht an die 64 GB heran. Alles andere liegt wirklich in der Cloud und ich weiß wirklich nicht, wozu man sich ein Smartphone mit 512 GB holen sollte??? Aber die Ansprüche sind ja da wirklich sehr unterschiedlich ....

512gb halte ich auch für nicht nötig. Ich selbst nutze ebenfalls das 1. gen Pixel mit 128 gb und nutze davon genau 57gb. Bleibt also nicht mehr viel über, bzw. von den 64gb ist ja auch nicht alles nutzbar, und somit wären mir die 128gb deutlich lieber.

 

Edit: Anonymous6 wollte damit wahrscheinlich nur unterstreichen das bei den Mitbewerbern jede Speichermöglichkeit angeboten wird und beim Pixel nicht (mehr).

Ich korrigiere meinen Beitrag an folgendem Punkt:

 

Alt:

Magenta Mobil M Young + SmartPhone:

Grundpreis: 49,95€
Einmalzahlung: 449,95€

=> 1648,75€

 

Neu:

Magenta Mobil M Young + SmartPhone:

Grundpreis: 49,95€
Einmalzahlung: 349,95€

=> 1548,75€

 

Hat hier jemand ein Link zu dem offiziellen Statement welches Aussagt das die Telekom die 128 GB Variante derzeit nicht plant einzuführen?

 

Ich habe nun mehrfach die Begründung gelesen, dass man ja den Online-Speicher hat, aber ich tue mir damit schwer das dies die offiziele Telekom Aussage ist? Hat das jemand mehr? 

Also ich wäre tatsächlich auch auf die Antwort gespannt. Vodafone (war gerade auf deren Website) bietet das Pixel 3 jetzt in den Varianten 64 GB und 128 GB an. Das finde ich ein wenig befremdlich.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo in die Runde,

ich kann euch eine aktuelle Aussage dazu geben.
Leider ist es nach aktuellem Stand nicht geplant, die 128GB-Variante des Google Pixel 3 anzubieten.
Tut mir Leid, dass wir euch diesbezüglich keine andere Information mitteilen können.

Marco K.

Wie sieht der aktuelle Stand mit der 128Gb Variante aus?
Immer noch 'nicht geplant'?