Preis des iPhone x

Gelöst

Was wird das IPhone x mit einer Vertragsverlängerung im MagentaMobil M Vertrag kosten?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Halo @jan.willi.

Wie @Gelöschter Nutzer schon schreibt, liegen uns Preise aktuell noch nicht vor. Habe hier bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße
Christian We.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Preise frühstens am Freitag aber vermutlich nur für iPhone 8 / 8 Plus - für die Preise für das iPhone X würde ich erst zum Stadt der Vorbestellung rechnen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

😒👈🏻

Gelöschter Nutzer

Sehr es ein, ein iPhone X ist eben schon von vorne herein vom Hersteller recht teuer und dann wird es zu Beginn eh heiß begehrt und kaum zu bekommen sein so das man erstmal nicht über einen günstigen Preis an den Markt muss weil die die es unbedingt wollen und wohl auch das erste halbe Jahr beliefert werden können eh was alles zahlen würden.

So. Verkaufsstart ist in einer Woche. Wann gibt es denn nun endlich die offiziellen Preise von der Telekom bei Vertragsverlängerung? Wartet Ihr echt bis zum Verkaufsstart?

 

Gelöschter Nutzer

Warum auch nicht? Die Dinger werden aus der Hand gerissen, so oder so - da kann man bis zum letzten Tag kalkulieren.

Telekom hilft Team
Hallo @HerMajesty,

wir mögen es spannend. Daher gibt es auch noch keine Preise.
Nächste Woche dann mehr dazu. Zwinkernd


Viele Grüße

Jana K.

Wahrscheinlich will die Telekom den shitstorm nur nach hinten schieben 😅

Google ist euer Freund da stehen die Preise schon lange 


@chris83wo schrieb:

Wahrscheinlich will die Telekom den shitstorm nur nach hinten schieben 😅


Die (Normal-) Preise hat eine andere Firma festgelegt. Ich wüsste nicht, dass diese Preise zu weltweiten Aufregungen geführt hätten.

Ich würde jedoch gerne wissen, ob es sich für mich lohnt eine Vertragsverlängerung bei der Telekom zu machen, oder das handy direkt bei Apple zu kaufen. 

Wann kommen endlich die Preise?

Nochmal googeln hilft.

 

Angaben ohne Gewähr 

 

MagentaMobil L mit Top Smartphone

iPhone X 64GB: 549,95 Euro
iPhone X 256GB: 699,95 Euro
MagentaMobil L+ mit Top Smartphone

iPhone X 64GB: 399,95 Euro
iPhone X 256GB: 549,95 Euro

G**gle ist nicht offiziell von der Telekom!! 🙄🙄


@kaaroolin schrieb:

Ich würde jedoch gerne wissen, ob es sich für mich lohnt eine Vertragsverlängerung bei der Telekom zu machen, oder das handy direkt bei Apple zu kaufen. 

Wann kommen endlich die Preise?


Einen ersten Anhaltswert dürften Sie bekommen, wenn Sie bei einer Verlängerung für 8 oder 8 Plus gewährten Preisabschläge auf die Preise des X übertragen.  

Die Preise stimmten aber schon beim iPhone 8 und 8 Plus 😉

Dann drücken wir mal die Daumen dass es diesmal nicht so ist 😉

Ist es , es gibt ja eine aktuelle liste mit allen Tarif Modellen und Preisen.

Du gibst aber auch nicht auf was? 😜

Willst wohl unbedingt viel bezahlen. 

Abwarten. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Ich zahle gerne wenig bzw weniger nur wenn es die Preise gibt kann ich da auch nicht machen 

Die Apple Watch 3 Cellular in 42mm kostet in der Vertragsverlängerung bei Magenta M:  1,-EUR !

Verkaufspreis dieser ist 479 EUR.

Das iPhone X kostet ca. 3 mal soviel. Demnach müsste es mit Vertrag/Vertragsverlängerung auch 3 mal mehr, also 3,- EUR kosten  xD xD xD

 

oder Prozentual gerechnet, bei der Watch entspricht der eine Euro ca. 0,2% der UVP,

bei ca. 1200 UVP des iPhone X wären 0,2% ca. 2,40EUR

 

also liebe Telekom. Ich hoffe ihr bleibt bei der Preispolitik des X auf dem Boden.

 
Gelöschter Nutzer

@chris83wo schrieb:

Die Apple Watch 3 Cellular in 42mm kostet in der Vertragsverlängerung bei Magenta M:  1,-EUR !

Verkaufspreis dieser ist 479 EUR.

Das iPhone X kostet ca. 3 mal soviel. Demnach müsste es mit Vertrag/Vertragsverlängerung auch 3 mal mehr, also 3,- EUR kosten  xD xD xD

 

oder Prozentual gerechnet, bei der Watch entspricht der eine Euro ca. 0,2% der UVP,

bei ca. 1200 UVP des iPhone X wären 0,2% ca. 2,40EUR

 

also liebe Telekom. Ich hoffe ihr bleibt bei der Preispolitik des X auf dem Boden.

 

Das ist eine Milichmädchenrechnung. In den Tarifen sind eben feste Beträge die vom EK abgezogenwerden hinterlegt und dann kommen ggf. noch Aktionen dazu. Aber das Prozentual zu sehen :D.

Magenta M mit Top-Smartphone 256 GB bei Vertragsverlängerung 799,95€ ... gerade online verlängert.

 

Also Preise genauso wie in den Seiten vorher schon angekündigt. Bin bespannt, wann es geliefert wird.

... weil sie so begehrt sind?

Gerade gesehen bei O2 für nur 159€, Tarif ca. 65€/Monat

da kommt man sich verascht vor als Telekom Kunde, Magenta Eins Festnetz usw 😡

Telekom hilft Team
Hallo @chrisqo83,

es tut mir sehr leid, dass Sie mit den Preisen nicht zufrieden sind. Wir sind gerne für Sie da. Jederzeit und möchten, dass Sie sich rundum wohl fühlen.

Viele Grüße

Jana K.

Liebe Jana. Gerade habe ich mit der Kundenbetreuung telefoniert. 

Leider ohne Jegliches entgegenkommen. 

Vllt könnten Sie mich einmal zurückrufen oder einen Rückruf zu diesem Thema veranlassen. 

Vielen Dank. 

Telekom hilft Team
Hallo @chris83wo,

natürlich kann ich nichts versprechen, aber zumindest werde ich versuchen Ihnen ein passendes Angebot zu machen.
Leider bin ich jedoch erst wieder Dienstag im Hause. Dann melde ich mich gerne bei Ihnen. Möchten Sie jedoch vorher schon ein Angebot zur Vertragsverlängerung haben, wird sich vorher schon ein Kollege bei Ihnen melden.
Bitte geben Sie Bescheid, wie es Ihnen am besten passt.

Vielen Dank und viele Grüße

Jana K.