Prepaid Aufladung - detaillierte Aufstellung

Wo kann bei diesem absolut schlechten Subunternehmen ein detaillierter Nachweis eingesehen werden? Unsere Karte wird ständig aufgeladen, das Handy liegt aber abgeschaltet in der Schublade!!!!! Wir möchten einen Nachweis aus dem ersichtlich wird, warum ständig die automatische Aufladung vorgenommen wurde !!!

Vielleicht habt Ihr irgendwelche Optionen gebucht, die monatlich abrechenen? Schonmal kontrolliert?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Einzelverbindungsnachweis-fuer-Prepaid-Karte/m-p...

Ja, das haben wir - da ist nichts.

Bislang bekommen wir ja nichtmal die Auskunft, dass die Aufladung wegen Gesprächen oder Datenvolumen erfolgt ...

Gelöschter Nutzer

Guthaben wird automatisch aufgeladen, wie hoch ist das Guthaben inzwischen?

Oder wird auch Guthaben verbraucht?

 

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/karte-aufladen?samChecked=true

Das Guthaben (wurde) nur aufgeladen, wenn es verbraucht ist. Bzw. angeblich verbraucht sein soll - genau diesen Nachweis über den Verbrauch bleibt die Telekom ja schuldig.

Telekom hilft Team
Hi @martina.simon,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wenn du in deinem Profil deine Daten hinterlegst und dich hier wieder meldest, schaue ich mir das sehr gerne an. Bitte hinterlege die Rufnummer worum es geht.

Viele Grüße
Christoph T.

Ich habe bereits ein Benutzerkonto angelegt ... aber auch ohne diese Daten sollte es der Telekom doch möglich sein die einfache Frage

 

WO BEKOMME ICH EINEN DETAILLIERTEN VERBINDUNGS-/ABRECHNUNGSNACHWEIS BEI EINER PREPAID-KARTE???

 

hier in einem einfach Satz zu beantworten!!!

Telekom hilft Team
Hallo martina.simon,

ich weiß nicht, ob du es bereits wusstest, im Internet wird Großschreibung allgemein als "Schreien" gedeutet. Wenn das sogar deine Absicht war, dann kann ich dir sagen, dass dies nicht nötig ist. Wir helfen auch, wenn man ganz normal schreibt.
Zurück zum Thema: Online kann keine Einzelauftsellung eingesehen werden. Diese kann allerdings (telefonisch) beantragt werden.

Grüße
Michael

Martina,

warum schreist Du hier rum?

https://www.schreibwerkstatt.co.at/2012/11/06/schreien-sie-im-web-nicht/

 


@martina.simon  schrieb:

Ich habe bereits ein Benutzerkonto angelegt ... aber auch ohne diese Daten sollte es der Telekom doch möglich sein die einfache Frage


Ja, hier schlägt der Datenschutz zu. Die Mitarbeiter|innen haben keinen Zugriff auf deine Kontodaten, nur die Abuse-Abteilung. Mit denen möchtest Du aber nichts zu tun haben, glaub mir.
Also füll bitte wie gewünscht die Profilfelder aus, die können die Telekommitarbeiter auslesen, und schon wird dir geholfen, z.B. von @Christoph T. 

Die Daten habe ich bereits hinterlegt und ganz ehrlich ... mir geht so langsam wirklich absolut der Hut hoch. Seit Tagen versuche ich hier eine vernünftige Antwort zu bekommen. Dieser dubiose Rechnungsanbieter ist nicht in der Lage eine ordentliche Rechnung mit Anschrift zu versehen ... warum er ständig Geld einzieht kann er auch nicht sagen und ist dafür nicht zuständig .. die Telekom verweist von A nach B ... und das alles nur, weil man einen Nachweis möchte ... das ist einfach ZUM SCHREIEN ... in jedem anderem Online-Shop meldet man sich einmal an und bekommt dann dort solche Standarddaten einfach und schnell ... ohne tagelanges hinterherrennen ... 

Mir wird immer noch nicht geholfen ... die entscheidenden Hinweise fehlen nämlich IMMER - hier z. B. WELCHE Telefon-Nr.?? WO BEANTRAGT ... bei Alphacom?? bei der Telekom?? es ist zum verrückt werden!!!

 

Auch hier bin ich schon von den zig-Hotline hin und her verwiesen worden ... "nein da sind wir nicht zuständig" ... "da müssen sie dort anrufen" ... "warum die ihnen diese Nr. gegeben haben, kann ich Ihnen nicht sagen, aber hier sind sie falsch" ... 

 

Und warum die Telekom nicht in der Lage ist an der Stelle, an der man die Aufladung einstellt auch die Daten der Aufladung zur Verfügung stellt, weiss der Himmel allein ... aus "Kundenfreundlichkeit" vermutlich ... 

Telekom hilft Team
Hallo @martina.simon,

ich habe es gerade mal unter der hinterlegten Rückrufnummer versucht, leider bekomme ich nur eine Ansage.

Wann würde ein Rückruf klappen?

Viele Grüße
Dean B.

Bin ich froh, nicht im Kundenservice zu arbeiten. Bei so Kunden... 

Stimmt ... ist schon lästig, wenn der Kunde wissen will auf welcher Grundlage man bei einem Handy, das zu 99 % abgeschalten in der Schublade liegt seit Februar an die 45 EUR eingezogen hat ... und dann hat der Kunde nichtmal die Geduld tagelang diesem Nachweis hinterher zu rennen ... wirklich eine Unverschämtheit ... des Kundens natürlich *ironie-off*

Ich bin diese Woche vormittags erreichbar .... vielleicht wäre es aber auch hilfreich, hier einfach die Tel. dieser Hotline bei der man einen detaillierten Nachweis als Prepaid-Kunde erhält zu hinterlegen ... ich bin mir sicher, diese Information wäre auch für andere Kunden, die nicht so hartnäckig sind durchaus sinnvoll ... einfach ist diese Info nämlich nirgendwo zugänglich ... 


@martina.simon  schrieb:

wirklich eine Unverschämtheit ... des Kundens natürlich


Nö, unverschämt ist nur dein Ton und dein Auftreten.

@olliMD 

Danke. Das bringt es auf den Punkt. 

Der Ton macht die Musik, und so wie hier rumgeplökt wird, ist ja nicht zum Aushalten! 

Gott sei Dank verdien ich mein Geld nicht im Kundenservice, ich hätte nach 2 Tagen die ersten Abmahnungen und am 3 Tag wäre ich nicht mehr da. 

Wenn Sie keine Lösung für diese einfache Frage - detaillierte Aufstellung des "angeblichen" Verbrauchs bei Prepaid Kunden - haben, dann zwingt sie niemand hier weiter mitzulesen.

 

Ihnen mag mein Ton nicht passen ... nach WOCHEN unzähliger Mails / Anrufe ist der aber mehr als verständlich und gerechtfertigt ... und im Gegensatz zu Ihnen NICHT persönlich!! Man bekommt auch immer die Kunden, die man verdient!

 

Nebenbei ... ich warte hier immer noch auf eine Antwort und ein Rückruf ist weder gestern (nach unserem Telefonprotokoll) noch heute erfolgt ... soviel zum Thema Kundenservice. 

 

 


@martina.simon  schrieb:

Ihnen mag mein Ton nicht passen ...


Soviel zum Thema sozialverträgliches Verhalten....

 


@martina.simon  schrieb:

ich warte hier immer noch auf eine Antwort und ein Rückruf


Schon doof, wenn der Anruf kam, nicht erfolgreich war und man auf den Wunsch zur Terminabsprache nicht reagiert. Aber schuld sind immer die Anderen.

Siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Prepaid-Aufladung-detaillierte-Aufstellung/m-...

Man bekommt immer den Kunden, den man verdient

 

Fehlt nur noch, ich bin der Kunde, ich bin der König! So arrogant treten viele auch auf. 

 

Ich klink mich hier jetzt aus, sollen sich andere mit King Dingeling rumärgern. 

 

 

Hallo @martina.simon,

ich konnte Sie abermals nicht erreichen, haben Sie eine mobile Rückrufnummer, die Sie in Ihrem Profil hinterlegen können?

Weiter bitte ich Sie wieder in einem normalen Umgangston zu schreiben, es muss keiner schreien, um gehört zu werden. Die Guides so wie wir als Telekom Hilft Team wollen nur helfen.

Liebe Grüße
Stella A.

@Dean B.  schrieb:
Hallo @martina.simon,

ich habe es gerade mal unter der hinterlegten Rückrufnummer versucht, leider bekomme ich nur eine Ansage.

Wann würde ein Rückruf klappen?

Viele Grüße
Dean B.

Schon darauf geantwortet, @martina.simon ?

Ständig nicht erreichbar sein, nicht dran gehen, sich aber beschweren und hier Fackelzug abhalten. Beste Kunden. Made my day. Soll einer zu Ihnen nach Hause kommen ??? 

Bitte auch meine Antworten lesen ... wie ich bereits schrieb ... ich bin telefonisch VORMITTAGS erreichbar! Definition Vormittags: 08:00 - 12:00/13:00 Uhr .. heute war es sogar 13:30 Uhr ... 

 

Und kann mir bitte mal jemand erklären, warum hier nicht einfach eine Rückruf-Nr. oder einfach eine Beschreibung WO man als Prepaid-Kunde die detaillierte Abrechnung finden kann hinterlegt werden kann????? Online kann ich nämlich durchaus reagieren, nur tel. bin ich nachmittags nicht erreichbar. Wozu hat man diese Tool, wenn man es nicht nutzt??? 

 

Ich würde hier endlich gern zu einem Ergebnis kommen und nicht weiterhin tagelang sinnlos hin und herschreiben wann wer wo wie erreichbar ist ... Tagelang eine einfache Frage nicht beantworten ... auf eine (dann nicht genannte) Hotlines verweisen, immer knapp nach der erreichbaren Zeit reagieren ... und sich dann wundern, dass die Kunden hochgehen... Dieser Chat allein ist langsam veröffentlichwürdig ... 

Dann solltest Du @Stella A. oder @Dean B. auch direkt anschreiben:


@martina.simon  schrieb:

Bitte auch meine Antworten lesen ... wie ich bereits schrieb ... ich bin telefonisch VORMITTAGS erreichbar! Definition Vormittags: 08:00 - 12:00/13:00 Uhr .. heute war es sogar 13:30 Uhr ...  



@martina.simon  schrieb:

Dieser Chat allein ist langsam veröffentlichwürdig ... 


Der ist schon öffentlich.....