crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.05.2016 18:31
Hallo,
ich habe eine Prepaid Karte und hab jetzt ein neues Handy.
Dazu bräuchte ich eine Nano Sim Karte würde aber gerne meine Nummer behalten!
Was muss ich tun um diese zu erhalten?
Liebe Grüße
Corinna Dummer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @corinna-dummer und herzlich willkommen in der Community ! Du hast 2 Optionen 1.) nächste Woche ab in den nächsten Telekom Shop und die SIM wegen Generationswechsel kostenlos tauschen und die SIM direkt mitnehmen! Der Tausch erfolgt 1:1 und Rufnummer sowie das Guthaben bleiben selbstverständlich erhalten ! 2.) Anruf bei der Telekom 08003302202 und dem Tausch beauftragen ! Dauer etwa 2-3 Werktage ! Wichtig bei telefonischer Beauftragung wird die alte SIM umgehend deaktiviert , die neue kommt aktiviert !
Viele Grüße
21.05.2016 18:45
Die Karte kannst du kostenfrei in einem Telekom Shop tauschen.
21.05.2016 18:51
Hallo @corinna-dummer,
oder auch in Kurzform, wie von @HAMAPA, nochmals gepostet. 😁
Hallo @corinna-dummer und herzlich willkommen in der Community ! Du hast 2 Optionen 1.) nächste Woche ab in den nächsten Telekom Shop und die SIM wegen Generationswechsel kostenlos tauschen und die SIM direkt mitnehmen! Der Tausch erfolgt 1:1 und Rufnummer sowie das Guthaben bleiben selbstverständlich erhalten ! 2.) Anruf bei der Telekom 08003302202 und dem Tausch beauftragen ! Dauer etwa 2-3 Werktage ! Wichtig bei telefonischer Beauftragung wird die alte SIM umgehend deaktiviert , die neue kommt aktiviert !
Viele Grüße
25.05.2016 10:12
29.07.2016 15:40
ich war eben im Shop und musste 15 euro für den Austausch Micro zu Nano zahlen.. wurde das geändert oder haben die einen Fehler gemacht?
29.07.2016 16:41 Zuletzt bearbeitet: 29.07.2016 16:42 durch den Autor
Hallo und guten Tag @Gogogo123.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich habe Ihnen bereits in dem verlinkten Thread geantwortet.
Freundliche Grüße
Carolin K.
06.08.2016 19:14
@dunikohler schrieb:Hallo @corinna-dummer und herzlich willkommen in der Community ! Du hast 2 Optionen 1.) nächste Woche ab in den nächsten Telekom Shop und die SIM wegen Generationswechsel kostenlos tauschen und die SIM direkt mitnehmen! Der Tausch erfolgt 1:1 und Rufnummer sowie das Guthaben bleiben selbstverständlich erhalten ! 2.) Anruf bei der Telekom 08003302202 und dem Tausch beauftragen ! Dauer etwa 2-3 Werktage ! Wichtig bei telefonischer Beauftragung wird die alte SIM umgehend deaktiviert , die neue kommt aktiviert !
Viele Grüße
@dunikohler schrieb:Hallo @corinna-dummer und herzlich willkommen in der Community ! Du hast 2 Optionen 1.) nächste Woche ab in den nächsten Telekom Shop und die SIM wegen Generationswechsel kostenlos tauschen und die SIM direkt mitnehmen! Der Tausch erfolgt 1:1 und Rufnummer sowie das Guthaben bleiben selbstverständlich erhalten ! 2.) Anruf bei der Telekom 08003302202 und dem Tausch beauftragen ! Dauer etwa 2-3 Werktage ! Wichtig bei telefonischer Beauftragung wird die alte SIM umgehend deaktiviert , die neue kommt aktiviert !
Viele Grüße
Jetzt warte ich auf den nächsten KB seit 20 Minuten!
06.08.2016 19:38
Hallo @Weiland.privat herzlich willkommen in der Community! Alternativ hier die Nutzerdaten eintragen > https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Diese Daten sind nicht öffentlich und nur für das Telekom hilft Team und den Nutzer selbst sichtbar! Sonst nächste Woche den Telekom Shop aufsuchen!
Viele Grüße
08.08.2016 17:21
08.08.2016 19:55
Hallo,
nein Danke, kein Handlungsbedarf, die Kollegin Somen aus Hamburg war sehr hilfreich, nettes Gespräch mit positivem Ergebnis.
Ich hoffe nur, dass die Netzstabilität an meinem Wohnort verbessert wird, zur Zeit E-Plus das bessere Netz!!!!
27.12.2017 13:58
Hallo,
War heute im Telekomshop in der Schildergasse in Köln. Dort hat man mir die Karte auf Kulanz kostenlos getauscht. Der Tausch auch bei
Generationswechsel soll zumindest dort normalerweise nicht umsonst sein.
03.01.2019 17:27
Nicht für Prepaid Karten
03.01.2019 17:42
Herzlich willkommen @HernanCrespo
der Beitrag ist ja schon älter , dennoch ist dies weiterhin aktuell
Welche Kosten entstehen für eine Ersatzkarte?
Wenn Ihre Karte defekt ist oder wenn Sie einen anderen Kartentyp benötigen, erhalten Sie die Ersatzkarte kostenlos.
Benötigen Sie aus einem anderen Grund eine neue Karte, wird in den aktuellen Tarifen mit Laufzeit ein einmaliger Preis von 29,95 € berechnet. In Prepaid-Tarifen (Xtra) sowie einigen älteren Tarifen (z. B. Call, Call & Surf Mobil, Complete Mobil, Max, Max Flat, Combi Flat, Relax, Combi Relax, Complete, web'n'walk Connect, web'n'walk@home) werden 20,50 € berechnet.
Viele Grüße
04.11.2020 12:33
Hallo ich wollte mir bei Amazon 15€ Guthaben kaufen von der Telekom habe mir aber leider Telekom multibrand gekauft und ich bekomme es nicht aufgeladen kann ich das umtauschen oder irgendwie umwandeln in normales prepaid 15€ Guthaben ?
09.11.2020 11:22
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.