Antworten

AW: Probleme bei Handyinformation

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 13
(97 Ansichten)

Probleme bei Handyinformation

Guten Abend =)

Ich habe meinen maximalen Bonuspunktestand erreicht und wollte mir die vorgeschlagenen Bonushandys einmal genauer anschauen. Dafür muss ich ja auf das "i" klicken und es sollte sich eine Handyinformation öffnen. Dies geschieht aber nicht. Weiß evtl. jemand Rat?

0 Kudos
Antworten
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 13
(61 Ansichten)

Hallo @Diana_Pilch,

haben Sie es schon mal über einen anderen Browser probiert? Werden Cookies im Browser zugelassen? Gerne können Sie es auch mal von einem anderen Rechner probieren, wenn auch dies keinen Erfolgt bringt, schauen wir uns das am Besten einmal gemeinsam an. Geben Sie mir dann am besten einmal einen kleinen Wink.

Viele Grüße
Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Antworten
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 13
(52 Ansichten)

Hallo Stefanie W.

Das Problem besteht auch weiterhin, egal welchen Browser ich verwende. Die Information wird einfach nicht angezeigt.

Ich habe es auch von einem anderen Rechner ausprobiert.
Und ja cookies werden auf meinem Laptop zugelassen.

Liebe Grüße

Diana_Pilch

0 Kudos
Antworten
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 13
(46 Ansichten)

Hallo @Diana_Pilch,

wollen wir sonst zu dem Thema einmal telefonieren? Dann hinterlegen Sie bitte Ihre Kontaktdaten in Ihrem Profil, geben mir eine kurze Rückmeldung und ich melde mich dann bei Ihnen.

Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Viele Grüße
Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Antworten
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 13
(43 Ansichten)

Hallo Stefanie W.

ich habe meine Daten hinterlegt.

Nur wird ein Telefonat vor 17:30 von Mo. - So. nicht möglich sein, auf Grund meiner bescheidenen Arbeitszeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Diana Pilch

0 Kudos
Antworten