• Antworten

        AW: Probleme bei Handyinformation

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 11 von 13
        Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Diana_Pilch.

        Wie besprochen habe ich den Sachverhalt mit den fehlenden Informationen weitergeleitet.
        Notfalls hast du immer noch die Möglichkeit die Produktinformationen über unsere reguläre Homepage einsehen zu können.
        Allerdings hoffe ich, dass der Fehler kurzfristig behoben werden kann. Fröhlich

        Freundliche Grüße
        Carolin K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 12 von 13

        Hallo und guten Abend @Diana_Pilch.

         

        Ich habe in der Zwischenzeit die rückmeldung erhalten, dass es sich dabei tatsächlich um einen Fehler auf der Seite gehandelt hat.

        Das zuständige Team wurde darüber benachrichtigt und arbeitet an der Behebung des Problems.

         

        In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.

         

        Freundliche Grüße

        Carolin K.

         

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 13 von 13

        vielen lieben Dank @Carolin K.

        dann hoffe ich das, dass bald wieder funktioniert. Denn ich habe bereits ein interessantes produkt ins auge gefasst =) und würde es mir vorher nochmal gern genauer anschauen.

         

        Liebe Grüße 

         

        Diana Pilch