Antworten

Puls Tablet und Login HomeTalk App

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 56 von 99

Hallo, 

ich habe ebenfalls das gleiche Problem wie von optimus2013 beschrieben. Hinzu kommt allerdings noch, dass auch andere Telekom Apps nicht richtig funktionieren: Z.B. Kundencenter: Fehlermeldung hier ist (ungefähr) "es besteht keine Internetverbindung" obwohl diese nachweislich da ist... Weiteres Beispiel: Nachrichten- und Entertain Kacheln funktioneren nicht...

Das Gerät wurde auch schon mehrmals ohne 'Erfolg auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Was kann man hier sonst noch machen?

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 57 von 99

Hallo zusammen,

nachdem ich das Puls nochmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe, werde nun die Live Kacheln T-Online und Entertain angezeigt und aktualisiert.....

Was nach wie vor nicht geht ist z.B. die Kundencenter App, ich bin zwar eingeloggt kann aber meine Rechnungen nicht sehen, da kommt dann immer eine Fehlermeldung..........

Die Home Talk App geht nach wie vor nicht..................

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 58 von 99

Mögen Sie mir diese verraten? Machen wir doch folgendes, schicken Sie mir bitte einmal die Details zum Puls inklusive Firmware etc. über unser Kontaktformular zu und ich kümmere mich. Irgendwie ist doch der Wurm drin.

Viele Grüße

Christian We.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 59 von 99

Hallo Christian We.,

habe ich soeben gemacht.............

Schönen Sonntag noch............

optimus2013........

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 60 von 99

Ich finde es unmöglich das Gerät zu Verkaufen und dann mit diesen Funktionalitaeten zu werben. Wir haben auch zugeschlagen und wir waren sehr enttäuscht, dass beispielsweise die HomeTalk APP nicht richtig mit dem Luncher harmoniert.

 

Was hatte sich seit den Verkauf, Anfang Oktober, bis heuer getan?

 

Immer und immer wieder die Antworten vom Telekom Support, dass ein Ticket zum Problem vorläge.

 

Und 😐 was ist der Stand der Dinge?