Reservierungs-Ticket

Gelöst

Moin Comunitity,

 

wie jedes Jahr kommt langsam die Zeit, in der Apple ihre Geräte vorstellen wird. Ich weiß, dass es noch etwas dauern wird bis die Geräte vorgestellt werden, aber darum geht es hier nicht.

 

Ich würde dieses Jahr etwas früher in den Genuss des neuen iPhones kommen wollen und stelle mir die Frage, ob es schon eine Möglichkeit gibt, sich einen Reservierungsticket zu sichern?

 

Letztes Jahr habe ich am 13.09 kurz nach dem es möglich war, mein Ticket bekommen, dann habe ich auch sofort als es möglich war, mir das iPhone X gesichert und musste dann mit Entsetzen bis 7. Dezember warten!!! Ich möchte nicht noch mal, solche Erfahrungen machen und deswegen hier die Frage.

 

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Alexus256,

aktuell haben wir leider noch keine Informationen, ob und wann man sich für das Reservierungs-Ticket registrieren kann.

An dieser Stelle kann ich nur um Geduld bitten.

Viele Grüße
Elvira H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Vielen Dank für das nette Gespräch @KR_MH.

Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten habe.

Viele Grüße
Elvira H.

Mir gehts leider ähnlich, gestern Formular ausgefüllt und keine E-Mail erhalten. Traurig 

Auch im Spam Ordner war nichts. 

 

Telekom hilft Team
Hallo @RinaVA,

ich hatte gerade angerufen. Wann kann ich Sie am besten erreichen?

Viele Grüße
Elvira H.

Ich habe es gemerkt, tut mir total leid. Meine kleine Tochter schläft gerade und auf meinem Handy läuft die Babyphone App. Die ist bei Telefonaten aber inaktiv. Deswegen kann ich nicht ans Handy gehen. Am besten per E-Mail? Oder sms oder so? 

Nochmals Entschuldigung!!! 

Telekom hilft Team
Das ist nicht schlimm @RinaVA.

Gibt es denn ein Zeitfenster, in dem ich Sie anrufen kann? Ich müsste das Ganze an die Kollegen der Fachabteilung weiterleiten und ich muss vorher die Daten mit Ihnen abgleichen.

Viele Grüße
Elvira H.

@Elvira H. Am besten jetzt Fröhlich wenn möglich. Danke Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo @KR_MH,

die Kollegen haben Ihnen die E-Mail nun erneut zugeschickt. Ist diese angekommen?

Hallo @RinaVA,

leider hat es heute Morgen mit dem Rückruf nicht geklappt. Wann sind Sie noch erreichbar?

Viele Grüße
Elvira H.

Hallo,

 

E-Mail ist angekommen. Vielen Dank!

Hallo,

 

ich wüurde gerne mein Reservierungsticket über euch einlösen. Könnte mich dazu jemand morgen Nachmittag anrufen?

 

Vielen dank und Gruß 

ChrisIronstar

Wenn morgen Nachmittag erst etwas bestellt wird bringt glaub ich das beste Reservierungsticket nichts mehr Zwinkernd

Der Zug ist ja jetzt schon fast abgefahren.

@CobraCane: ich hoffe das stimmt nicht. Denn als Magenta Eins Kunde bekomme ich sowieso eine bevorzugte Lieferung hoffe ich.

Klar wirst du bevorzugt behandelt, aber die anderen tausend MagentaEins-Kunden die vor dir bestellt haben werden eben noch bevorzugter behandelt Zwinkernd

 

Weder du noch ich wissen wie es dieses Jahr aussieht. Wieviel Apple am Anfang liefert und wieviel Kunden bestellen.
Wenn man aber die letzten Jahre betrachtet war es in der Regel so dass mehr bestellt wurde wie am Anfang geliefert wurde und daher bringt dir in dem Moment eine bevorzugte Lieferung nix wenn andere schneller waren.

Gelöschter Nutzer

Naja, wenn man die Verfügbarkeit bei Apple ansieht wird es viele geben die nächste Woche ihr Xs bekommen, beim Max sieht es etwas schlechter aus. Aber das hält sich alles im Rahmen bis Ende September sollte es trotzdem da sein. Nur bei der Uhr ist es schlimmer.

Moin zusammen,

@ChrisIronstar durch MagentaEINS profitierst du so oder so ganz automatisch von der bevorzugten Lieferung. Hast du dich zwischenzeitlich vielleicht schon ein wenig in unserem Kundencenter oder der MeinMagenta App umschauen können? Wir kommen mit den Rückrufwünschen leider nicht hinterher, wie du gemerkt hast. Entschuldigung dafür.

Liebe Grüße und einen wundervollen Abend
Katharina S.

@Katharina S.: Der Rückruf hat sich mittlerweile erledigt. Trotzdem vielen Dank für deine Nachricht.

@ChrisIronstar dafür nicht. Fröhlich

Grüße
Katharina S.