Reservierungsticket iPhone X nicht abgefragt

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich habe es es irgendwie geschafft, dass iPhone X vorzubestellen. Allerdings wurde ich in keinem Schritt der Bestellung nach meinem Reservierungsticket gefragt. Konnte also auch kein Ticket angeben oder einen Pin eintragen. Wie kann ich sicher stellen, dass ich trotzdem zu der bevorzugten Lieferung gehöre?

 

mfg

diana

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @dramaqueen_di,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

@tobias09 hat hier die richtige Antwort erteilt.

Wenn ich sonst noch unterstützen kann, einfach Bescheid geben.

Viele Grüße Anja W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das wird automatisch vom System berücksichtigt. Wenn ihr schon Mitternacht bestellt habt, sollte der Lieferstatus bereits überprüfbar sein:

Lieferstatus abfragen

 

Da steht dann auch direkt, ob der Reservierungs-Service berücksichtigt wurde. Sollten Eure Daten alle stimmen, weicht da auch nichts ab und dann funktioniert das.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@dramaqueen_di schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich habe es es irgendwie geschafft, dass iPhone X vorzubestellen. Allerdings wurde ich in keinem Schritt der Bestellung nach meinem Reservierungsticket gefragt. Konnte also auch kein Ticket angeben oder einen Pin eintragen. Wie kann ich sicher stellen, dass ich trotzdem zu der bevorzugten Lieferung gehöre?

 

mfg

diana


Sofern Adresse und E-Mail gleich sind, geht das automatisch. Falls du dir nicht sicher bist, ruf die Hotline an

 Kann das noch jemand bestätigen? Mir ergeht es ähnlich. Konnte gestern kurz vor 0:00 Uhr über die MagentaSERVICE App das iPhone X bestellen (mit Vertragsverlängerung versteht sich). Ein Reservierungsticket besitze ich auch, welches aber in keiner Instanz abgefragt wurde. 

Das wird automatisch vom System berücksichtigt. Wenn ihr schon Mitternacht bestellt habt, sollte der Lieferstatus bereits überprüfbar sein:

Lieferstatus abfragen

 

Da steht dann auch direkt, ob der Reservierungs-Service berücksichtigt wurde. Sollten Eure Daten alle stimmen, weicht da auch nichts ab und dann funktioniert das.

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @dramaqueen_di,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

@tobias09 hat hier die richtige Antwort erteilt.

Wenn ich sonst noch unterstützen kann, einfach Bescheid geben.

Viele Grüße Anja W.

Hallo Anja,

vielen Dank für die Antwort, es hat sich tatsächlich alles geklärt. 

 

Darf ich Sie noch ganz kurz zu einem anderen Problem befragen?

ich wollte sowohl meine Postanschrift, als auch meine Haupt Emailadresse im Kundencenter ändern. Leider war ich erfolglos. Ich konnte lediglich die Rechnungsanschrift und die "Werbeemailadresse" ändern. Das hilft mir nur leider gar nichts, weil 1. sämtliche Vertragsbestätigungen an eine alte (nicht mehr vorhandene Emailadresse) gehen und 2. mein neues iPhone X jetzt wohl an eine alte Adresse geschickt wird ;-(

Können Sie mir hier irgendwie helfen?

 

Vielen Dank schon einmal!

Liebe Telekom,

 

Euer Reservierungssystem ist doch echt ein Witz!

Ich hatte wie gesagt das tolle Reservierungsticket (übrigens bereits seit dem 1.Tag) und habe kurz nach Mitternacht dann meine Bestellung des iPhones X erfolgreich abgeschlossen.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich den Lieferstatus 30.10. - 04.11. nur um dann festzustellen, dass sich mein Lieferstatus täglich (!) um Wochen nach hinten verschiebt!!! Was soll dann dieser tolle bevorzugte Service? Mittlerweile steht mein Lieferstatus bei 20.11 - 25.11.! Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit, wahrscheinlich wird sich dieser Termin auch noch um Wochen nach hinten verschieben...

Ist schon klar, dass die Nachfrage enorm ist und Ihr vielleicht nicht so viele Geräte bekommt, aber dann lockt Eure Kunden nicht mit so einem unsinnigen Reservierungssystem, was rein gar nichts bringt und nur ne Veräpplung ist.

 

Ich selbst werde mir jetzt überlegen, ob ich meine Vertragsverlängerung nicht storniere und mir das iPhone X anderweitig hole.

Hi,

 

das kann ich so nur bestätigen.

Reservierungsticket am 15.08 bereits bestellt und die iPhone X Lieferzeit ist mittlerweile ebenfalls 20.11 - 25.11.

Hat das Reservierungsticket überhaupt eine Funktion?

 

 

VG

Hey @dramaqueen_di,

das ist gar kein Problem. Fröhlich

Magst du bitte einmal deine Daten im Benutzerprofil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen?

Ich schaue dann direkt mal nach.

Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und dir Mitarbeiter der Telekom einsehen.

Liebe Grüße
Finn A.