Antworten
Gelöst

Reservierungsticket iPhone X nicht abgefragt

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 9

Hallo Anja,

vielen Dank für die Antwort, es hat sich tatsächlich alles geklärt. 

 

Darf ich Sie noch ganz kurz zu einem anderen Problem befragen?

ich wollte sowohl meine Postanschrift, als auch meine Haupt Emailadresse im Kundencenter ändern. Leider war ich erfolglos. Ich konnte lediglich die Rechnungsanschrift und die "Werbeemailadresse" ändern. Das hilft mir nur leider gar nichts, weil 1. sämtliche Vertragsbestätigungen an eine alte (nicht mehr vorhandene Emailadresse) gehen und 2. mein neues iPhone X jetzt wohl an eine alte Adresse geschickt wird ;-(

Können Sie mir hier irgendwie helfen?

 

Vielen Dank schon einmal!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 9

Liebe Telekom,

 

Euer Reservierungssystem ist doch echt ein Witz!

Ich hatte wie gesagt das tolle Reservierungsticket (übrigens bereits seit dem 1.Tag) und habe kurz nach Mitternacht dann meine Bestellung des iPhones X erfolgreich abgeschlossen.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich den Lieferstatus 30.10. - 04.11. nur um dann festzustellen, dass sich mein Lieferstatus täglich (!) um Wochen nach hinten verschiebt!!! Was soll dann dieser tolle bevorzugte Service? Mittlerweile steht mein Lieferstatus bei 20.11 - 25.11.! Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit, wahrscheinlich wird sich dieser Termin auch noch um Wochen nach hinten verschieben...

Ist schon klar, dass die Nachfrage enorm ist und Ihr vielleicht nicht so viele Geräte bekommt, aber dann lockt Eure Kunden nicht mit so einem unsinnigen Reservierungssystem, was rein gar nichts bringt und nur ne Veräpplung ist.

 

Ich selbst werde mir jetzt überlegen, ob ich meine Vertragsverlängerung nicht storniere und mir das iPhone X anderweitig hole.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 9

Hi,

 

das kann ich so nur bestätigen.

Reservierungsticket am 15.08 bereits bestellt und die iPhone X Lieferzeit ist mittlerweile ebenfalls 20.11 - 25.11.

Hat das Reservierungsticket überhaupt eine Funktion?

 

 

VG

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 9
Hey @dramaqueen_di,

das ist gar kein Problem. Fröhlich

Magst du bitte einmal deine Daten im Benutzerprofil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen?

Ich schaue dann direkt mal nach.

Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und dir Mitarbeiter der Telekom einsehen.

Liebe Grüße
Finn A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.