Reservierungsticket mit Neuvertrag, Handy Barzahlung?

Gelöst

Hallo liebe Community, 

wie in der Beschreibung zu lesen bezieht sich meine Frage mal wieder auf das Reservierungsticket.

 

Ist es möglich die bevorzugte Belieferung durch das Reservierungsticket in Anspruch zu nehmen wenn man einen Neuvertrag (ohne Smartphone) abschließt und das Endgerät separat bestellt und komplett zahlt? 

 

Hintergrund dafür ist das ich gerne die monatlichen Kosten des Vertrages möglichst gering halten möchte, diese würden ja in Kombination mit einem Smartphone steigen.

 

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Das Reservierungsticket gilt nur für die in Verbindung mit einem Vertrag (Neuvertrag bzw. Vertragsverlängerung) gekauften Geräte. Ohne Vertrag kann man sich das Gerät dort kaufen, wo man es sofort mitnehmen kann oder die kürzesten Lieferfristen versprochen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Erfahrungsgemäß bietet die Telekom, die aktuellsten iPhones als unsubventionierte Kaufgeräte erst an, wenn der Lieferrückstand von subventionierten Geräten weitestgehend abgebaut ist. Daher ist das Reservierungsticket fürs Kaufgerät nicht anwendbar.

 

Wenn Du das Gerät eh ohne Vertrag erwerben möchtest, bist Du mit einem Direktkauf bei Apple besser dran.

Danke für die Info!

 

Das dachte ich mir fast.

 

Da ich sowieso einen Neuvertrag mit LTE abschließen wollte wäre es natürlich toll gewesen dennoch von der bevorzugten Lieferung profitieren zu können, dann wäre alles aus einer Hand gewesen.

 

Viele Grüße

Das Reservierungsticket gilt nur für die in Verbindung mit einem Vertrag (Neuvertrag bzw. Vertragsverlängerung) gekauften Geräte. Ohne Vertrag kann man sich das Gerät dort kaufen, wo man es sofort mitnehmen kann oder die kürzesten Lieferfristen versprochen werden.