• Antworten
        Gelöst

        Rollout Nougat update Für Samsung Galaxy St (Edge)

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 21

        Guten Tag, ich wollte mich mal erkundigen wann das Update auf Android 7 für das Galaxy S7 (Edge) mit Telekom branding bereit gestellt wird.

         

        Ist da schon ein konkreter oder ungefährer Termin bekannt?

         

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 6 von 21

        Hallo @Philipp Opgenoorth,

        wie @IMFalo sagte, wissen wir keinen genauen Termin. Man muss sich noch ein bisschen gedulden. In folgendem Thread Aktuelle Freigaben für kommende Software Updates in 2017 werden die Informationen veröffentlicht, sobald ein Update freigeben wird.


        Viele Grüße
        Michel H.

        20 ANTWORTEN 20
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 21

        Hallo @Philipp Opgenoorth, glaube nicht, ist ja erstmal nur für das Frühjahr 2017 (weitläufiger Begriff) für Geräte ohne Branding angekündigt. Derzeit gibt es nur eine Betaversion die Samsung in Australien testet, würde ich aber nicht auf Telekomgerät spulen Zwinkernd

        Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 21

         Korrigieren Sie mich gerne. Aber wenn ich den einschlägigen Medien glauben darf ist das Europa rollout für Android 7 für das Galaxy s7 Anfang der Woche angelaufen. Und für Geräte ohne branding sowie für O2 Kunden auch schon verfügbar.

         

        Wieso dauert das bei der Telekom immer so lange?

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 21

        Korrigieren möchte ich niemanden, bin ja auch nur Kunde, habe das S7 ohne Branding, bin auch bei O2 Kunde und keinerlei Updates auf Nougat in Sicht, nicht am Gerät, nicht bei Kies , warte doch selber Zwinkernd und weil es bei Telekom immer solange dauert, habe ich ein S7 aus den Vereinigten arabische Emiraten. (Auch noch 6.01)

        Sorry ,

        folgenden Beitrag habe ich gerade der Presse entnommen:

        Zitat:

        Update, 20.01.2017, 09:36 Uhr: Wer darauf gehofft hat, dass erste Freigaben in Deutschland noch vor dem Wochenende erteilt werden, wird enttäuscht werden. Als nächstes soll erst einmal Vodafone in Großbritannien das Update erhalten, und das wird laut einem Service-Mitarbeiter von Samsung auch erst am Montag der Fall sein. Wann es danach wo weitergeht, steht aktuell in den Sternen. Insofern können auch keine seriösen Aussagen getroffen werden, wann hierzulande und bei den deutschsprachigen Nachbarn der Startschuss fällt.

        Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 21

        Laut Sammobile sind für zwei Versionen die Updates veröffentlicht, O2 in Tschechien und eine in GB. Ansonsten abwarten.