Antworten
Gelöst

Rollout Nougat update Für Samsung Galaxy St (Edge)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 21

@Gelöschter Nutzer schrieb:

Hallo zusammen, 

Vodafone und O2 haben Nougat vor Tagen verteilt. Wann bekommen die Telekom-S7-Handys endlich das Update?

*Sarkasmus an*

Es ist unglaublich schwierig den Telekom Klingelton und das Telekom Logo in so ein Update zu integrieren.

*Sarkasmus aus*

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 21

Ist schon echt traurig, wie lange es dauert bis so ein Update von der Telekom mal freigegeben wird. Mein Bekannter hat ein Gerät von O2 und hat das update schon vor über einem Monat erhalten und der zahtl einen Bruchteil von dem was ich bei der Telekom ausgebe...

Gibt es denn jetzt endlich mal ein Datum, wann man als Telekomkunde mit dem Update rechnen kann?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 21

Hallo ihr "Nougat-Hungrigen",

bitte nur mal für mein Verständnis: WAS funktioniert an eurem Smartphone denn ohne das Nougat-Update nicht?

Ich bin selbst S7 Edge (mit TCom-Branding)-Besitzer und es funktioniert einwandfrei - ich vermisse nichts. Ob das Update nun im März, April oder Mai kommt, ist doch egal, oder? Wie ein Vorredner schon schrieb: wer immer die aktuellsten Updates haben will, kommt an einem Pixel nicht vorbei (oder diverse andere Hersteller, die nicht ganz so trödeln wie Samsung) .. also entspannt euch und grillt z.B. ein paar Marshmallows Zwinkernd

Grüße aus Berlin 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 21

Hallo

@SpacyTrancer schrieb:

Hallo ihr "Nougat-Hungrigen",

bitte nur mal für mein Verständnis: WAS funktioniert an eurem Smartphone denn ohne das Nougat-Update nicht?

Ich bin selbst S7 Edge (mit TCom-Branding)-Besitzer und es funktioniert einwandfrei - ich vermisse nichts. Ob das Update nun im März, April oder Mai kommt, ist doch egal, oder? Wie ein Vorredner schon schrieb: wer immer die aktuellsten Updates haben will, kommt an einem Pixel nicht vorbei (oder diverse andere Hersteller, die nicht ganz so trödeln wie Samsung) .. also entspannt euch und grillt z.B. ein paar Marshmallows Zwinkernd

Grüße aus Berlin 

Hallo SpacyTrancer,

ich bin auch einer von denen die sehnsüchtig auf das Update warten, denn seit dem letzten Update auf 6.0.1 im Januar gibt es ein größeres Software Problem.

Das Galaxy S7 edge wird heiß, reagiert sehr sehr langsam und ist nur durch Hard Reset wieder benutzbar. Das geschieht 3x am Tage bis 1x die Woche, ganz unregelmäßig.

Da bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem, was meine Recherchen im Internet ergaben. Doch eine zielführende Lösung hab ich noch nicht gefunden.

Deshalb warte ich sehnsüchtig auf das Update..........

Ende März war hier mal im Gespräch. So lange werde ich noch warten bevor die DBT Version aufgespielt wird.

LG

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 21

Tja.....Ende März ist auch schon wieder vorbei und angekommen ist auch noch nichts......