Antworten
Gelöst

Rücksendung eingeleitet: Der Empfänger ist nicht zu ermitteln

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Sehr geehrtes Telekom-Team,

mir sollte ein Internet-Router sowie meine Bereitstellungsunterlagen/Anschlusspaket zugesendet werden. Ihr Telekomm-Techniker war bereits am Freitag da und hat alles freigeschaltet. Nun habe ich bei der Abrufung des Paketstatus bei der DHL gesehn, dass die Sendung  dem Empfänger vereinfacht lt. Vertrag ab Eingangspaketzentrum zugestellt wurde, also zurück gesendet wurde. Das wurde damit begründet, dass der Empfänger ist nicht zu ermitteln sei. Das mag auch sein, da an einem Tag in der letzten Woche die Klingel samt Klingelschild augetauscht wurde. Nun bitte ich sie um Hilfe und eine etwaige neue Zusendung.

Internet-Eingangsnummer: [DATENSCHUTZ]

Bestelldatum: 07.10.2018 20:35:23

Nach meinem Wissensstand habe ich keine weiteren Daten.

Mit freundlichen Grüßen,

Emiel [DATENSCHUTZ]

-------------------------------------------

DATENSCHUTZ

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 7
@emielkowol,

wir haben die zuständigen Kollegen informiert, damit der Verbleib der Sendung geklärt wird und Ihnen der Router nochmals zugesandt wird.

Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
6 ANTWORTEN 6
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 7
0800 33 01000 und einfach klären. Fröhlich
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 7

Erst einmal Danke für den Hinweis, aber bei der Service-Nummer muss man eben auch die Festnetz-Nummer, um die es geht, angeben. Diese habe ich ja aber gar nicht erst postalisch erhalten. Das ist ja das Problem.

Libe Grüße, Emiel

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 7
Hallo @emielkowol, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Ich helfe Ihnen gerne weiter. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ mit Ihrer Rückrufnummer aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Melanie S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 7

Ich habe, wie verlangt, eine Rückrufnummer hinterlegt.

Schöne Grüße.