S10/S10+ Update für Finger­ab­druck­sensor

Gelöst

Liebe Community, 

 

hat schon wer für das S10/S10+ das Update für den Fingerabdrucksensor bekommen? (DTM

Diverse Qullen reden seit Mitte April von einem Update. (www.teltarif.de

Ich gucke täglich im Galaxy Store und bekomme keine Meldung. 

 

Hält die Telekom das Update zurück? Bzw. muss Sie noch ihren "Senf" dazugeben wie bei den Androidupdates?

 

Liebe Grüße,
Matthias

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@el_mat  das sollte aber bald kommen bei der A Serie war es gestern verfügbar 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @el_mat 

 

Vielleicht schaust du auch nur falsch. Geh doch mal in Einstellungen. Scrollen runter bis "Software Update" und überprüf es da. Nicht im Galaxy Store. Klar werden dir da auch Samsung Apps angezeigt die aktualisiert werden können/müssen, aber ich denke das Update des Sensors geht über ein reines Softwareupdate

 

@el_mat  hast du das April Patch schon? 

Hallo @merlin1986 und @Thunder99 @, 

 

In den Softwareupdates schaue ich auch regelmäßig nach. Dort finde ich leider auch nichts. 

 

Den April Patch habe ich noch nicht. Laut diesem Forum telekomhilft.telekom.de

Ist er auch noch nicht erhältlich. 

 

Liebe Grüße

Matthias

@el_mat  das sollte aber bald kommen bei der A Serie war es gestern verfügbar