• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Re: S2 Update auf Android 4.1.1 Jelly-Bean

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 116 von 219
        das hättest du nicht sagen dürfen. jetzt cancelt t-com das update und wartet auf die neue version :D
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 117 von 219

das hättest du nicht sagen dürfen. jetzt cancelt t-com das update und wartet auf die neue version :D

Das gefühl habe ich schon lange,oder sie warten solange bis das S4 kommt um den Kunden dieses an zu bieten.
        H-G.Engelmann
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 118 von 219

Meine Bekannten bei O2 haben es alle heute bekommen lol und T-Mobile hat noch keine ahnung was sache ist LOL .Ich werde mir definitiv kein Handy mehr bei Telekom hollen .

Dann "holl" dir doch von einem anderen Anbieter.
        Vielleicht erinnerst Du dich noch daran, das wir beim letzten Update die 1. waren???!!!
        Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
        Starter
        Beitrag: 119 von 219

Meine Bekannten bei O2 haben es alle heute bekommen lol und T-Mobile hat noch keine ahnung was sache ist LOL .Ich werde mir definitiv kein Handy mehr bei Telekom hollen .

Vielleicht erinnerst Du dich noch daran, das wir beim letzten Update die 1. waren???!!!

Das ist auch wieder so ein Beitrag.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 120 von 219

und darauf kann man sich jetzt jahrelang drann ausruhn oder wie......
        vdsl100/entertain