crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.03.2018 12:58
Seit kurzem erscheint auf meinem Galaxy S8 die Fehlermeldung
"Keine Internet Verbindung. Der Router mit dem Sie Verbunden sind ist momentan nicht online."
Über den Router bin mit anderen Geräten problemlos online.
Die gleiche Meldung erhalte ich wenn ich mich über ein öffentliches WLan einwählen lassen möchte...
Ein Update und ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat nicht geholfen. Auch im einfachen Modus blieb das Problem bestehen...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@inboHandelt es sich um die alte Online Manager App? Diese zeigt ja die Meldung an. Die kannst du ignorieren. Die Testserver der App wurden heruntergefahren, sodass die App denkt sie wäre offline. Zum Hotspotlogin benutzt du lieber die Connect App, die kann das auch automatisch
@inboHandelt es sich um die alte Online Manager App? Diese zeigt ja die Meldung an. Die kannst du ignorieren. Die Testserver der App wurden heruntergefahren, sodass die App denkt sie wäre offline. Zum Hotspotlogin benutzt du lieber die Connect App, die kann das auch automatisch
11.03.2018 14:24
Supi Danke.
10.06.2018 07:10
10.06.2018 09:21 Zuletzt bearbeitet: 10.06.2018 09:23 durch den Autor
@christian-viertel Doch die App klappt. Du musst deine T-Online E-Mail Adresse zum Festnetzanschluss angeben und da das zugehörige Passwort.
Hier mal eine Anleitung: https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/WLAN-TO-GO-Zugangsdaten/td-p/1769977
Alternativ wird bei einem Mobilfunktarif die Hotspotflat automatisch erkannt. Das gilt auch für z.B. MagentaMobil Start S Plus für 4,95€/28Tage. Dort ist nämlich auch die Hotspot Flat drin.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.