Antworten
Gelöst

S8 Vorbestellung noch in Bearbeitung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 13

Hallo liebe Telekom-Mitarbeiter, 

ich habe am 29.3. eine Vorbestellung für das S8 getätigt, hatte mich dabei verklickt und ausversehen schwarz statt grau ausgewählt. Hatte euch dann gleich beachrichtigt und ihr hattet dann die Bestellung abgeändert auf grau.

Eigentlich sollen die Geräte für Vorbesteller ja zwischen dem 18 und 20. geliefert werden, in meiner Bestellung steht als letzte Nachricht vom 13.4. "Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung."

Wird das dann noch was mit dem 19. oder 20.? Den 18. habe ich abgehackt, der ist ja schon morgen Zwinkernd

Grüße

Olli

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 13
Im System wird die Bestellung so lange auf "In Bearbeitung" stehen, bis die erfolgreiche Zustellung im System verbucht worden ist.
Normalerweise gibt es noch eine Versandbestätigung, welche du im Laufe des morgigen Tages erhalten solltest.
Vor morgen arbeitet nämlich niemand im Versand Zwinkernd
Liebe Grüße, Dominik
 Verkäufer / Servicetechniker im Telekom Shop Krefeld
 Telekom-hilft Spezialist für den Bereich "Fernsehen" (Hobby)
Ratgeber dLANInfos MR401Smart Home mit SP Smart

Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.
12 ANTWORTEN 12
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 13
Im System wird die Bestellung so lange auf "In Bearbeitung" stehen, bis die erfolgreiche Zustellung im System verbucht worden ist.
Normalerweise gibt es noch eine Versandbestätigung, welche du im Laufe des morgigen Tages erhalten solltest.
Vor morgen arbeitet nämlich niemand im Versand Zwinkernd
Liebe Grüße, Dominik
 Verkäufer / Servicetechniker im Telekom Shop Krefeld
 Telekom-hilft Spezialist für den Bereich "Fernsehen" (Hobby)
Ratgeber dLANInfos MR401Smart Home mit SP Smart

Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 13

Bei mir steht "An Paketdienst übergeben", aber keine Trackingnummer und ne Mail habe ich noch nicht bekommen.

Bin mal gespannt, wann es kommt.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 13

@Olli1980 schrieb:

Eigentlich sollen die Geräte für Vorbesteller ja zwischen dem 18 und 20. geliefert werden,

...

Den 18. habe ich abgehackt, der ist ja schon morgen Zwinkernd

Der würde bei "zwischen" ja auch gar nicht zutreffen. Zwinkernd

Gruß, WolfgangOokla-20191006.jpg

MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU3ASIE, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
Antwort hat geholfen/gefallen? Klickt auf "Kudos" und/oder auf "Als Lösung kennzeichnen".
Zwinkernd
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 13

Na das ist ja jetzt Wortklauberei.