Antworten

SIM-Karte defekt

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Meine SIM-Karte ist defekt, ist ja auch schon bestimmt 20 Johre alt. Wie kann ich eine neue erhalten??

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

Das ist über die Hotline 0800-3302202 möglich 

Bei weiteren Fragen einfach nochmal im Thread melden, falls ich Ihre Frage beantworten konnte, freue ich mich über eine Rückmeldung oder ein Kudo für meinen Beitrag.

Meine Telekom Verträge und Hardware:
Call&Surf Comfort IP (16000 Annex-J)
Fritzbox 7490 und Auerswald 3000 ISDN

Magenta Mobil S
Wiko Rainbow 4G
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 4

Hallo @hajoimmo der Tausch der SIM ist über den Kundenservice 2202 bzw 08003302202 möglich , leider nicht mehr direkt im Telekom Shop (bei defekter Karte ) 

Der Tausch der SIM wird 1:1 durchgeführt und ist wegen Generationswechsel bei der Telekom kostenlos 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Sim-defekt-seit-24-12-bis-jetzt-kein-Ersatz/m-p/1...

 

Viele Grüsse 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo hajoimmo,

brauchen Sie dabei noch Unterstützung oder hat alles geklappt?`

Viele Grüße

Christian We.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.