SIM-Karte i Phone 6s

Moin,

 

meine alte SIM-Karte passt nicht in mein neues IPhone 6s.

Ich möchte aber meine alte Rufnummer behalten.

Sie lautet: XXX.

 

Was kann ich, oder Sie tun?

 

Mit freundlichen Grüßen

Dietmar W.

 

-------------------------

Beitrag bearbeitet #DATENSCHUTZ

@MP0602 

Erstmal hurtig die Telefonnummer löschen.

Datenschutz Hinweis nicht gelesen?

 

 

 

https://www.chip.de/downloads/micro-SIM-Schablone-PDF-Vorlage_43312167.html

Ersatzkarte in passender Größe bestellen?

Selber mit Nagelschere osssend basteln?

 

 

 

 

Herzlich willkommen @dietmar w 

 

Am einfachsten und schnellsten geht’s im Telekom Shop vor Ort! Der Tausch wegen Generationswechsel ist kostenlos und wird 1:1 durchgeführt, die Rufnummer bleibt selbstverständlich erhalten , keine Sorge ☺️ Vom selber schneiden etc der SIM rate ich aber ab 

 

Viele Grüße 

@dunikohler  man muss es SORGFÄLTIG machen.

Und üblicherweise hat man das Problem, wenn kein Shop offen oder in der Nähe ist.

@wolliballa  das verstehe ich ja alles , was ist aber z.B. wenn die alte SIM zu dick ist und dann ggfs noch den Simkartenleser beschädigt? 

@dunikohlerist noch nicht passiert, ggf. Mit Nagelfeile Kante polieren. Gewalt oder Kraft ist NICHT angesagt. Muss flutschen.

Heutige 4Fach sind alle gleich dick.