SIM für Webasto Standheizung defekt

Gelöst

Hallo zusammen,

 

das Thema ist hier schon mehrfach diskutiert worden und ich benötige zur Lösung des Problems eigentlich "nur" eine IoT Simkarte. Es handelt sich um eine Family Card Basic 5. Gen. (Daten sind im Profil hinterlegt) Könnten Sie bitte veranlassen, dass mir eine entsprechende IoT-Sim zugeschickt wird?

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Danke, das Problem wurde bereits gelöst.

Viele Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Guten Morgen @BMG11,

gerne helfe ich Ihnen weiter.

Leider konnte ich Sie unter der von Ihnen angegebenen Rufnummer nicht erreichen. Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ für den Mobilfunkvertrag aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, wann wir dann telefonieren können.

Viele Grüße

Maria R.

Danke, das Problem wurde bereits gelöst.

Viele Grüße 

Telekom hilft Team
@BMG11

Super, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass der Austausch der SIM Karte schon veranlasst wurde.

Viele Grüße

Maria R.