Antworten

SIM gesperrt auf Kreta PUK zu Hause

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Bin auf Kreta SIM gesperrt und PUK zu Hause, Hotline ist nicht zu erreichen!

9 ANTWORTEN 9
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 10

Unter +49 171 252 2202 sollte die Hotline auch aus dem Ausland zu erreichen sein. Ansonsten kann eine PUK Auskunft auch übers Kundencenter erfolgen www.telekom.de/kundencenter

 

Oder du hast eine Vertrauensperson, die bei dir zu Hause an den PIN/PUK Brief kommt.

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 10

Du kannst dir die PUK 1, PIN2 und PUK2 im Kundencenter bei den Einstellungen zu deiner Sim anzeigen lassen.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 10

@96E  schrieb:

Unter +49 171 252 2202 sollte die Hotline auch aus dem Ausland zu erreichen sein. Ansonsten kann eine PUK Auskunft auch übers Kundencenter erfolgen www.telekom.de/kundencenter

 

Oder du hast eine Vertrauensperson, die bei dir zu Hause an den PIN/PUK Brief kommt.


Eine PUK Abfrage über die Hotline kostet 14,95 €


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 10

Danke an alle!

Wenn ich die Hotline von Kreta aus anrufe erreiche ich nur ein Band auf dem gesagt wird, dass man im Personalverkauf gerade keine Zeit hat weil man im Standard Geschäft unterstützten muss! Keine Ahnung was das soll!

Kundencenter geht auch nicht weil ohne SIM sehe ich meine Verträge dort nicht.

Im Chat hat man mir nicht helfen können weil schriftlich gibt es keine PUK! Meiner Bitte für mich die Hotline anzurufen damit diese mich auf Leihhandy zurück ruft Monte man nicht nachkommen!