Antworten

SIM gesperrt auf Kreta PUK zu Hause

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 10

Das Kundencenter sollte doch eigentlich von jedem internetfähigen PC aus genutzt werden können.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 10

Wer hier schreiben kann, kann auch ins Kundencenter.

Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 10

Wenn sein Mobilvertrag denn auch korrekt mit seinem Telekom-Login verknüpft ist. Für die Einrichtung braucht er entweder Zugriff auf seine Mail oder halt die PUK1. ^^

@rainerneuenhaus

Vielleicht kommst du ja hier weiter.

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kun...

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 10

@rainerneuenhaus  schrieb:

Danke an alle!

Wenn ich die Hotline von Kreta aus anrufe erreiche ich nur ein Band auf dem gesagt wird, dass man im Personalverkauf gerade keine Zeit hat weil man im Standard Geschäft unterstützten muss! Keine Ahnung was das soll!

Das solltest du als Mitarbeiter wissen, was das bedeuetet. Du wirst anscheinend automatisch umgeleitet.

Wenn du im Kundencenter nicht deine Verträge richtig hinterlegst hast, hast du jetzt schlechte Karten.

Kannst du von einem anderen Telefon den Kundenservice anrufen? Oder einen Chat starten?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 10
Hallo @rainerneuenhaus,

konntest du das Ganze bereits klären? Hier hat @96E bereits die richtige Antwort gegeben. Ansonsten könnten wir zwei fix telefonieren. Dazu müsstest du einmal die Rufnummer, auf der ich dich jetzt erreichen kann, im Profil hinterlegen.

Gruß

Karsten L.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.