SIM mehrfach defekt – Standheizung

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich verwende nun in meiner Standheizung schon die dritte SIM, weil diese immer nach ein paar Wochen defekt war.

 

Passend zum Kälteeinbruch seit gestern wieder.

Es handelt sich um eine Partnerkarte (wird also nicht deaktiviert) und ein Defekt des Empfängers der Standheizung ist ausgeschlossen.

 

Wie kann das behoben werden? Welchen SIM-Typ kann ich verwenden, damit dies nicht mehr passiert?

 

Danke im Voraus!

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Mondeo007,

ich antworte einmal stellvertretend für meinen Kollegen.
Jeder Kunde von uns, der ein derartiges Phänomen beobachtet, kann sich gerne bei uns melden. Wir finden hier eine unkomplizierte Lösung. Wenn der Kontakt hier über die Community gewünscht ist, bitte eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen und anschließend kurz Bescheid geben. So wie in meiner Signatur beschrieben und verlinkt.

Ich möchte in diesem Zusammenhang einmal klar stellen, dass wir als Betreiber der SIM-Karten die Antwort vom Hersteller der TC4 Standheizung nicht bestätigen können. Der Hersteller kann hierzu gerne den direkten Kontakt zu uns suchen, so können wir in Zukunft für Klarheit sorgen.

Viele Grüße Marco K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.