Samsung Galaxy Note 10 Plus Aura White

Es ist ja schon möglich bei der Reservierung bei dem Modell zwichen den Farben "Aura Black" und "Aura Glow" zu wählen.

Die Farbe "Aura White" soll später erscheinen.

Ist denn schon abzusehen, wann es das Modell in der Farbe "Aura White" bei der Telekom geben wird?

Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und ich würde gerne dieses Modell bevorzugen.

Gelöschter Nutzer

Hallo @HTC-User,

Das kann dir bisher keiner Beantworten.

Entweder abwarten oder es auf dem freien Markt dann kaufen.

Telekom hilft Team
Hi @HTC-User und herzlich willkommen in unserer Community!

Leider konnte ich zu deiner Wunschfarbe keine Info finden, weshalb ich die Anfrage noch einmal weitergeleitet habe. Ich melde mich, sobald ich weiß, ob und wenn ja wann, wir das Samsung Galalxy Note 10+ in Aura White anbieten werden.

Viele Grüße
Romina D.
Telekom hilft Team
@HTC-User

Nun habe ich eine Antwort.

Das Samsung Galalxy Note 10+ in Aura White werden wir vorerst nicht anbieten. Ob sich daran eventuell etwas ändert wird, möchte ich weder ausschließen und zusichern. Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist es nicht geplant!

Viele Grüße
Romina D.

Hallo Romina D.,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich denke, dass ich noch etwa 1 Monat warten werde, vielleicht ergibt sich in dieser Zeit noch irgend etwas.

Ansonsten wird's dann wohl das Schwarze werden.

 

Viele Grüße

HTC-User

 

Hallo @Romina D. ,

 

hat sich an der Verfügbarkeit der weißen Note10+ Variante inzwischen etwas geändert bzw. wird es sich in absehbarer Zeit ändern? Ich möchte das Gerät - allerdings interessiert es nich nur in weiß.

Und das die weiße Variante eine sehr schöne ist, seht Ihr ja sogar selbst so. Ihr bewerbt das Note10+ auf Euren eigenen Seiten gerade in der Kategorie "Unendlich schön: Design und Display" mit der weißen Variante (Screenshot anbei oder hier und nach unten scrollen: https://www.telekom.de/unterwegs/samsung/samsung-galaxy-note10plus/aura-black-256gb?a=aagan1aabin1)! Zwinkernd Überglücklich

LG, Dik1

 

cc @HTC-User 

Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

ich frage nochmal in der Vertriebsplanung nach, ob es schon News dazu gibt. Sobald ich die Antwort habe, melde ich mich wieder hier.

Viele liebe Grüße
Julia S.
Hallo, konnten Sie die Sache mit der Vertriebsleitung schon klären? VG Anja
Telekom hilft Team
@anjalittau,

leider haben wir noch keine Antwort erhalten, wir melden uns aber sofort, wenn eine vorliegt.

Liebe Grüße
Stella A.
Telekom hilft Team
Guten Morgen @anjalittau,

hier eine kleine Zwischenmeldung von uns, denn aktuell gibt es noch keine finale Rückmeldung.

Ich wünsche einen schönen Start in den Tag.

Lieben Gruß
Katharina S.
Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag, @anjalittau.

Leider bleiben uns die Kollegen auch weiterhin eine Antwort schuldig.
Aber wir sind weiterhin am Ball.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Wäre toll, wennes bald klappen würde Zwinkernd

Ich warte auch noch auf mein Samsung Galaxy Note 10+ 5G. 

 

Wie sieht es eigentlich damit aus, wenn die Telekom das Gerät nicht liefern kann und die Aktion mit der Uhr von Samsung bis dahin ausläuft. Bis ich mein Gerät erhalte, kommt mir da die Telekom da irgendwie entgegen weil ich ja das Handy mit dem Versprechen der Uhr bestellt habe. Die Telekom wirbt ja aich damit auf ihrere Homepage. Ist ja auch irgendwie veräppelung am Kunden. Vorallem weil auf der Webseite eine Lieferzeit von 1-4 Tagen steht.

 

Ich hätte da gerne mal eine Antwort von der Telekom.  

Telekom hilft Team
Hallo @HTC-User und @Dik1,

nun haben wir eine Antwort von der Fachabteilung zum Thema "Farben für das Samsung Galaxy Note Plus".
Die Farben Aura Glow und Aura Black werden bei uns verfügbar sein. Aura White leider nicht.

Viele Grüße
Jana K.
Telekom hilft Team
Guten Tag @fisdan9,

ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute bei Ihnen melde.
Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und Ihnen eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Das Samsung Galaxy Note 10+ sollte inzwischen ausgeliefert worden sein.

Freundliche Grüße
Marita W.