Antworten
Gelöst

Samsung Galaxy S5 LTE + (SM-G901F) Android 5.0.2 möglich?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 31 von 40

Hallo @christian-traegler,

bisher habe ich nur positive Rückmeldungen zur Updatebereitstellung beim S5 LTE+ gelesen. Haben Sie schon mal versucht das Update über Kies zu laden? Wenn auch dies nicht erfolgreich ist, teilen Sie mir bitte Basebandversion Ihres Gerätes mit. Diese finden Sie in den Einstellungen unter Geräteinfo.

Viele Grüße

Stefanie W.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 32 von 40

Sei froh das dieses Update nicht geht bei dir, denn sobald du 5.0.2 installiert hast, wirst du dich in den Hintern beißen, diese Update gemacht zu haben. 

ich hatte diese Update gemacht und muß sagen, dass ich nach einem Tag freiwillig wieder auf 4.4.2 zurückgekehrt bin. Seit dem bin ich wieder glücklich mit meinem S5+LTE und es ist wieder das schnellste Smartphone der Welt.

Viele S5- User schimpfen im Internet bereits, jemals dieses Update gemacht zu haben.

VG Josef

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 33 von 40

Hallo

danke erst mal für die infos. leider ist mein PC gerade defekt versuche es aber nochmal über KIES .

Hatte auf meinem S4 active Lollipop einfach genial Zwinkernd

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 34 von 40

@schiessljosef schrieb: 

ich hatte diese Update gemacht und muß sagen, dass ich nach einem Tag freiwillig wieder auf 4.4.2 zurückgekehrt bin. Seit dem bin ich wieder glücklich mit meinem S5+LTE und es ist wieder das schnellste Smartphone der Welt.

Hi Josef,

nach jedem größeren Update dauert es ein, zwei, drei Tage bis auch alle installierten Apps aktualisiert und an die neue Version angepasst sind.

Danach rennen dieGeräte auch wieder.

Matzelinho

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 35 von 40

Hi!

Basisbandversion ist G9001FXXU1ANI3