• Antworten
        Gelöst

        Samsung Galaxy S7 edge LED View Cover Defekt?!

        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 6 von 20
        Hi @k.kolodzik!

        Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen! Am Wochenende hat man sicher auch andere Dinge zu tun, als in einem Forum der Telekom rumzulungern. Zwinkernd

        Amazon hat einen guten Kundenservice, wie ich finde. Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du mich gerne über die Haltbarkeit des Ersatzcovers auf dem Laufenden halten. Da ich ja auch Interesse an dem LED Cover habe, bin ich natürlich ein bisschen neugierig. Zwinkernd

        Schön, dass man im Shop alles versucht hat und dein Handy nicht defekt ist. Falls du wieder einmal etwas auf dem Herzen hast, weißt du, wo du uns findest.

        Viele Grüße
        Romina D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 20

        @Romina D. 

        Werd ich machen

        Zumindest ist das neue im direkten Vergleich zum alten stabiler. 

        Jetzt liegt das Handy in einem Plastikcase drinne und nicht nur die Ecken.

        Aber jetzt will das S7 Display anfangen zu streiken.

        Habe einen "noch" dezenten roten Streifen auf dem Display. Nach einem Neustart ist er weg.  Kommt aber nach kurzer Zeit wieder.

        Auf den Fotos siwht man das ein bisschen.

        Auf den einen wenn man beim Prozentzeichen guckt.

        Echt kein Glück im Moment mit der Technik. 

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 8 von 20
        Hi @k.kolodzik!

        Ach, das ist doch Mist. Ich sehe den Streifen auf den Bildern auch. Wirklich ärgerlich und nervig. So gern ich auch wollte, aber helfen kann ich da leider nicht. Traurig
        Die Kollegen im Telekom Shop werden sich der Sache aber gerne annehmen. Beim letzten Mal waren die Mitarbeiter ja auch sehr bemüht. Fröhlich
        Ich drücke dir die Daumen!

        Viele Grüße und ein schönes Wochenende
        Romina D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 9 von 20

        @Romina D.

        Hallo, ja werd ich wohl nochmal hin müssen, wird das Handy dann repariert oder bekomme ich ein ganz neues? Wissen SIe da etwas näheres? Ich brauche das nämlich im Moment fast dauerhaft (nicht wegen Pokemon :D ).

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 10 von 20
        Danke für den Lacher des Tages Überglücklich *nicht wegen Pokemon* Aber selbst wenn du es dafür dauerhaft bräuchtest, wäre die Frage für mich okay.
        Sofern keine äußeren Schäden ersichtlich sind, gehe ich davon aus, dass das Gerät getauscht wird, was meistens 48 Stunden dauert. Wenn allerdings äußere Schäden erkennbar sind, kann ein Selbstverschulden nicht ausgeschlossen werden und dann wird das Gerät eingeschickt. Wie lange das dauert und ob ein Leihgerät verfügbar ist, kann ich leider nicht sagen.
        Einfach mal im Shop vorbeischauen und nachfragen!

        Viele Grüße
        Romina D.

        P.S. Ich finde das "du" übrigens besser. Zwinkernd
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.