• Antworten
        Gelöst

        Samsung Galaxy S7 edge LED View Cover Defekt?!

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 20

        Hallo, das LED View Cover von meinem S7 edge hat einen kleinen Defekt.

        Die LEDs auf der Vorderseite funktionieren nicht mehr. Getestet habe ich das schon mit einem anderen S7 edge von einem Kollegen, bei ihm das selbe Bild. Das Cover selber wird in den Einstellungen erkannt und das sperren und entsperren funktioniert auch, nur halt auf der Vorderseite des Covers die LEDs zeigen bei eingehenden Nachrichten etc. nichts mehr an.

        Ein Tipp  den ich bei Google geufnden habe, Alufolie zwischen Gerät und Cover legen funtkioniert bei mir nicht.

        Hat hier jemand vielleicht eine Idee/Tipp?

        Den Support von Samsung hab ich schon geschrieben, aber noch keine Anwort erhalten.

        Gruß Kevin

        2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 8 von 20
        Hi @k.kolodzik!

        Ach, das ist doch Mist. Ich sehe den Streifen auf den Bildern auch. Wirklich ärgerlich und nervig. So gern ich auch wollte, aber helfen kann ich da leider nicht. Traurig
        Die Kollegen im Telekom Shop werden sich der Sache aber gerne annehmen. Beim letzten Mal waren die Mitarbeiter ja auch sehr bemüht. Fröhlich
        Ich drücke dir die Daumen!

        Viele Grüße und ein schönes Wochenende
        Romina D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 16 von 20
        Hi @k.kolodzik!

        Dazu kann ich nur sagen: PERFEKT!

        Ich drücke dir die Daumen, dass weitere Defekte ausbleiben!

        Viele Grüße und ein angenehmes Wochenende
        Romina D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        19 ANTWORTEN 19
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 20

        Hallo @k.kolodzik herzlich willkommen in der Community. Mein Rat : ab in den nächsten Telekom Shop , dort kann ein Handy Check durchgeführt und alles weitere besprochen werden 

         

        Viele Grüße 

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 20

        Hallo @dunikohler werd ich heute mittag mal machen.

        Danke für den Tipp. Bezweifle zwar das es am Handy liegt aber sicher ist sicher.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 20
        Hi @k.kolodzik!

        Und, was hat der Shop gemacht bzw. gesagt? Wo hast du das LED View Cover denn erworben?
        Ich nutze ebenfalls ein S7 edge und habe schon mit dem Cover geliebäugelt. Aufgrund der geteilten Bewertungen habe ich mich aber bisher dagegen entschieden. Die LED Anzeige soll recht schnell den Geist aufgeben. Wirklich ärgerlich, denn so ganz günstig ist das Teil ja nicht.

        Vielleicht ist ja ein Tausch noch möglich?!

        Viele Grüße
        Romina D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 20

        Hallo @Romina D.,

        bitte entschuldige das ich mich nicht noch am Wochenende gemeldet hat. Gekauft habe ich das S7 bei Telekom und das Cover bei Amazon Pre-Sale ( ca. 45€), der Telekom Berater hat sofort mit mir nahc einem Testcover und ein Testgerät gesucht. Mein Cover funktionierte allerdings bei keinem Gerät mehr (nur noch sperren/entsperren). Das Handy ist aber voll i.O.

        Amazon hat ohne nachzufragen mir schon einen Ersatz geschickt.

        Die Telekom Mitarbeiter bekommen nen + (freundlich, nett, hilfsbereit, motiviert (Freitags um 14 Uhr nicht selbstverständlich).

        Dankeschön

        Kevin