Antworten
Gelöst

Samsung Galaxy S7 edge LED View Cover Defekt?!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 20

@Romina D.

Alles Klar. Naja es lag nur in der Hülle und hat ein paar Fingerabdrücke und Staub auf beiden Seiten Fröhlich

Werd ich mal den Telekom Shop davon überzeugen, dass ich ein neues kriege und am besten noch meine Daten etc. übertragen kann.

Danke für die Infos.

Gruß Kevin

 

Edit: @Romina D. Geht das auch ohne Rechnung etc., die sind noch ca. 50km weit weg von meiner Arbeit Zuhause?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 20
Nein, die Rechnung musst du dabei haben. Du kannst es ohne versuchen, aber generell wird die Hilfe dann abgelehnt. Traurig Oder du rufst vorher mal im Shop an und fragst nach!

Greetings
Romina D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 20

@Romina D.

Alles klar dann verschieb ich das ganze auf nächste Woche Montag oder Dienstag.

Dankeschön.

Gruß Kevin

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 20
Oki doki, aber halt mich auf dem Laufenden.

Ein schönes Wochenende und Gruß aus dem Norden
Romina D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 20

@Romina D.

Habe mein handy am Dienstag beim Telekom Shop vorgeführt.

Haben gleich nen Gewährleistungsfall (Tausch) draus gemacht und habe seit gestern Mittag nun ein neues S7 edge