• Antworten

        AW: Samsung Galaxy S9 mit 256GB Gerätespeicher

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 7

        Hallo,

         

        gibt es eine Information ob das Samsung Galaxy S9 mit 256GB Gerätespeicher über die Telekom erhältlich sein wird? Bei Samsung direkt und manchen Händlern gibt es dies bereits.

         

        Vielen Dank.

        Gruß

        6 ANTWORTEN
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 7

        Hallo @tim-k-r

         

        bei Telekom gibt es nur die Geräte die hier "https://www.telekom.de/unterwegs/smartphones-und-tablets/shop?kategorie=smartphone" angeboten werden. Wenn die 256er GB Variante nicht dabei ist, wirst Du sie hier auch nicht bekommenFröhlich

         

        Update:

         

        Aber Du kannst bei der Telekom die normale Variante kaufen und dann bei Samsung eine 256GB Speicherkarte umsonst bekommen, bei der Telekom kostet das SGS9 aktuell nur 1 € im Magenta Mobil L mit Top-Smartphone. Da findest Du auch die HInweise zur Aktion mit der Speicherkarte.

         

        https://www.telekom.de/unterwegs/samsung/samsung-galaxy-s9/violett-64gb-magentamobil-l-magentamobil-...

         

        Gruß

         

        Ich bin´s

        „Das Leben wird nach vorne hin gelebt und nach hinten hin verstanden"
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 7

        @Ich bin´s

         

        Ich habe gefragt ob es ERHÄLTLICH SEIN WIRD nicht ob es erhältlich ist. 

         

        Welche Handys aktuelle angeboten werden, sehe ich selbst.

         

        Vielleicht hatte mal jemand Kontakt mit der Telekom bzgl. des von mir genannten Modells oder ein Telekom Mitarbeiter kann was dazu sagen...

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 7

        @Ich bin´s

         

        Die Speicherkarten Version kommt nicht in Frage da ich 2 Simkarten betreiben will.

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 7

        Hi @tim-k-r

         

        ich hatte Kontakt, hatte ich vergessen das zu erwähnen. Antwort eines Beraters: "Warum sollten wir die 256GB listen, wenn das Geräte eine SD-Karte aufnehmen kann." Fand ich logisch, nur beim Apfel sind die diversen Speichergrößen gelistet, weil die können keine Speicherkarten...

         

        CU

         

        Ich bin´s

        „Das Leben wird nach vorne hin gelebt und nach hinten hin verstanden"