Samsung Galaxy Tab A 10.1 LTE (2016) in Betrieb nehmen.

Gelöst

Nach vertragsverlängerung bekam ich Samsung tab 10 dazu jedoch kann ich die sim karte nicht einstecken 

Danke..die Anleitung hab ich schon zum x ten mal.. die sim karte rastet nicht im Kartenfach ein..!!!

 @Thom.lotta:

 

Die Karte wird auch weit genug reingedrückt ja?

Nano-Sim kann ja nur verwendet werden, alles andere würde ja nicht reinpassen.

 

Hätte da sonst keine logische erklärung warum das nicht funktionieren sollte?!

Hab die Karte reingedrückt die ich zugeschickt bekam bis Anschlag in den slot aber bleibt nicht drin

Mit der abgepfeilten Ecke zuerst und auch richtig herum?

Ja auch richtig rum. Kann man ja nicht viel falsch machen. Aber sie hakt nicht ein. Steht immer etwas raus so das ich die kartenöffnung nicht zu bekomme 

Telekom hilft Team
Hallo @Thom.lotta,

einrasten sollte die Karte schon. Wenn das nicht geht, dann am besten mal mit Tablet und SIM in den nächsten Telekom Shop gehen. Denn es könnte sich um einen Defekt handeln. Oder hast du die SIM mitllerweile eingesetzt bekommen?

Grüße
Peter