Samsung Galaxy Tab A 2016 10.1 LTE Update

Gelöst

Ich hätte mal die Frage, ob es denn mal Updates für o.g. Gerät geben wird. Wir haben immer noch ein Sicherheitslevel von 2016 auf dem Teil. Passiert da mal was? Seit ich das Gerät habe, scheint es absolut noch kein Update gegeben zu haben. Das ist doch kein Altgerät. 

 

Außerdem vermisse ich irgendwie die Suchfunktion hier.

Apple IPad Mini 2 mit Chrome-Browser

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Moin,

 

heute das Update auf Android 7 bekommen und installiert. Bisher alles ok...

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@yogibear20 um auf deine Frage einzugehen, auch die Brandingfreie Deutsche DBT Version hängt auf Patchlevel 2016-07-01 fest.Screenshot_20170606-075057.png

 

 

 

 

Sollte sich etwas bei der Telekom Version ergeben, wird man es in folgendem Beitrag lesen können:

 

Aktuelle Freigaben für kommende Software Updates in 2017

 

EDIT @Lois17 kaum trauert man der Suche hinterher, schon ist sie wieder da

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die Frage nach dem Update kann ich dir nicht beantworten, aber die Suchfunktion ist ja kaum zu übersehen und solltest du mühelos finden können ....

 

Guten Morgen @yogibear20,

 

mein Galaxy Tab hat letzte Woche das Update auf Android 7 bekommen. Ist aber nur die WiFi Version ohne LTE. Vielleicht tut sich bei Dir auch was, wenn du die Suche manuell anstöst.  

Morgen, 

 

@Lois17


@Lois17 schrieb:

..., aber die Suchfunktion ist ja kaum zu übersehen und solltest du mühelos finden können ....

 


In der mobilen Version sucht man sie vergebensScreenshot_20170606-073457.jpg

 

 

 

 

@area57, @yogibear20 : da rudere ich sofort zurück und stimm euch zu, ich find die Suchfunktion mobil auch nicht.

Lösung

@yogibear20 um auf deine Frage einzugehen, auch die Brandingfreie Deutsche DBT Version hängt auf Patchlevel 2016-07-01 fest.Screenshot_20170606-075057.png

 

 

 

 

Sollte sich etwas bei der Telekom Version ergeben, wird man es in folgendem Beitrag lesen können:

 

Aktuelle Freigaben für kommende Software Updates in 2017

 

EDIT @Lois17 kaum trauert man der Suche hinterher, schon ist sie wieder da

Ich sehe gerade bei Samsung, dass es für Vodafone Geräte Android 7 gibt.

Und ich armer Tropf stelle gerade fest, dass ich ein Telekom Gerät habe......heul.....

Da ist wohl wieder warten angesagt. Das Thema hatten wir gerade beim S7 / S7 edge..... Da war Telekom mit Riesenabstand der letzte Provider, der das Gerät auf Android 7 upgedated ( blöder Ausdruck 😎 ) hatte....

 

PS: wieso steht eigentlich im Titel dieses Threads "Gelöst"? Gelöst ist hier noch garnix!!!

Nabend, 

 

mag sein, dass VD2 auf Android 7 geht, aber es haben ja wie vorher schon erwähnt nicht mal Brandingfreie DBT Geräte das Android 7 Update, da heisst es einfach warten und Tee trinken Zwinkernd

Hallo zusammen,

leider habe ich aktuell keinen Termin für die Freigabe von Android 7 für das Samsung Galaxy Tab A 2016. Sobald wir die Freigabe bekommen, teilen wir diese natürlich direkt mit.

Viele Grüße Stefanie W.

Moin,

 

heute das Update auf Android 7 bekommen und installiert. Bisher alles ok...