Antworten
Gelöst

Samsung Galaxy Tab S3 bei der Telekom - Bestellstart

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 34

Hallo Carolin,

vielen Dank für die offenen Worte. Ist schade, aber ich weiß jetzt Bescheid.

Freundliche Grüße

 

Manfred Mess

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 34

Einfach nur traurig und nen Rückschritt der Telekom. Zumal die Tablet Auswahl eh bescheiden ist 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 34

Also zum "VorVerkauf". Die Aktion die läuft, scheint eine reine B2B Aktion zu sein. Anbei das PDF, was bei der TelekomSeite auch beiliegt:

https://geschaeftskunden.telekom.de/blobCache/umn/uti/368550_1489672621000/blobBinary/Teilnahmebedin...

 

Anbei noch mal das Angebot für Geschäftskunden:

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/neuheiten-und-aktionen/aktionen/368560/gala...

 

Daher ist es nur Folgerichtig, dass die Telekom dieses Angebot nicht an Endkunden richten kann. Dafür kann die Telekom dann nichts.

 

Inwiefern natürlich noch mal andere Bundles, ggf. von Samsung selbst, gebastelt werden und dem Endkunden mitgegeben werden, bleibt mal abzuwarten.

 

Gibt es denn eigentlich inzwischen einen Termin, ab wann Bestellstart ist für die Privatkunden? (Vielleicht zufällig Freitag, 1 Tag nach Ende der Aktion?)

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 34
Hallo @TimoS0815!

ich erkundige mich gerne einmal, ob es das Samsung Galaxy Tab S3 für die Privatkunden geben wird und melde mich hier wieder, sobald ich Neuigkeiten habe.

Viele Grüße
Justina M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 34

@TimoS0815 es gibt diese Aktion auch für Private Verbraucher:

 

 

http://www.samsung.com/de/offer/tab-s3-vorbestellen/resources/pdf/TNBs.pdf