Antworten
Gelöst

Samsung Galaxy Tab S3 bei der Telekom - Bestellstart

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 26 von 34
Hallo zusammen,

nach derzeitigem Stand, werden wir das Samsung Galaxy Tab S3 ab Anfang April ins Portfolio aufnehmen. Bitte haben Sie noch ein - zwei Wochen Geduld, dann werden Sie es bestellen können.

Viele Grüße
Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 27 von 34

Huhu,

 

zwei Wochen sind rum und ich mach "mimimimi" :D

 

Frage: Bleibt es noch bei "Anfang April"? [ab wann beginnt Mitte April? 10. des Monats?]

 

Wir sind doch heiß wie Frittenfett auf das Gerät :D

 

Lieben Gruß

Timo

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 28 von 34
Hallo @TimoS0815,

bitte noch einwenig Geduld. Es ist bald verfügbar. Zwinkernd

Viele Grüße
Christoph T.
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 29 von 34

https://www.telekom.de/unterwegs/samsung/samsung-galaxy-tab-s3-lte --> und so wurde aus "Anfang April" dann "Ende April"... Warum eigentlich? :D

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 30 von 34
Hey @TimoS0815,

ich kann dir ehrlich gesagt gar nicht so genau sagen, warum sich der Termin verschoben hat. Es wird aber zu 100% seine Gründe haben.

Glaube mir, das Warten wird sich bestimmt lohnen. Fröhlich

Liebe Grüße und einen schönen Ostersonntag
Katharina S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.