Antworten
Gelöst

Samsung Galaxy Tab S3 bei der Telekom - Bestellstart

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 34
Hallo @Andree1205,

ich springe hier einmal ein, da mein Kollege Michael heute nicht im Büro ist.
Leider habe ich aktuell noch keine neuen Infos dazu vorliegen. Sorry.

Viele Grüße
Melanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 34

Hallo, liebe Community,

es interessiert mich auch:

Gibt es neue Ausagen dazu, wann man über die Telekom das  Tablet Galaxy Tab S3 in black und/oder silver mit welchen Vertragskonditionen bestellen kann?

Dass Samsung es am 09.03.2017 angekündigt hat, wird wohl bekannt sein.

Dass Samsung eine Aktion durchführt, in der man das book cover keyboard (Wert z. Zt. 129,00€) kostenlos dazu bekommt, dürfte der Telekom auch bekannt sein und dass diese Aktion nur vom 09. -23.03.2017 gilt, ist wohl auch bekannt.

Wir haben heute den 12.03.2017, es ist ja noch (nicht mehr viel) Zeit.

Es wäre doch sehr schön, wenn die Telekom das Galaxy Tab S3 vor Ablauf der Aktionszeit  und wenn es möglich ist, nicht nur zwei Tage davor, anbieten würde.

Natürlich kann die Telekom auch ein statement abgeben, dass das book cover keyboard auch nach dem 23.03.2017 über die Telekom kostenlos bei Beibehaltung der aktuellen Vertragskonditionen dazugegeben wird.

Wer kann hier mal eine klare Ausage machen?

Danke für eine Antwort.

Freundliche Grüße Manfred

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 34

Für Geschäftskunden wird das S3 ja offensichtlich schon angeboten: https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/tablet-surfsticks/367430/samsung-galaxy-tab...

Bleibt nur zu hoffen, dass es auch für Privatkunden noch kommt.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 34

Das stimmt, habe ich auch schon gesehen,

mit MagentaMobil M Business mit Top-Handy und nicht als Data XX-Tarif.

Warum MagentaMobil vertsehe ich nicht. Tab S3 hat doch keine Mobilfunk Telefonfunktion. Würde doch reiner Data Tarif ausreichen!?

Oder versthe ich da etwas falsch?

Danke für eine Antwort

Viele Grüße Manfred

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 34
Hallo @manfred.mess!

Ich erkundige mich gerne, ob in diese Richtung etwas geplant ist und melde mich hier wieder bei Ihnen, sobald ich Neuigkeiten habe.

Viele Grüße
Justina M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.