Antworten
Gelöst

Samsung Galaxy Tab S3 bei der Telekom - Bestellstart

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 34
Guten Morgen @manfred.mess!

Hier bin ich wieder. Wir bieten bei unseren Privatkunden leider keine Samsung Galaxy Tab S3 Vorvermarktung an. Die Aktion wird für den privaten Kundenbereich auch in Zukunft nicht angeboten. Tut mir leid!

Viele Grüße

Justina M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 34

Liebe Justina,

Danke für die Antwort, dass es im Privatkundenbereich keine Aussagen bzgl Vorvermarktung gibt.

Dann die Frage, die mich mehr interessiert, noch einmal:

Ab wann wird die Telekom Privatkunden das Galaxy Tab S3 incl. Vertrag anbieten?

Wie bekannt ist, bietet Samsung eine Aktion an, die das keyboard  (Wert 129,--€) kostenlos bis zum 23.03.2017 dazu gibt.

Das bedeutet, wenn die Telekom nicht vor dem 23.03. das Galaxy Tab S3 angeboten hat, wird es Interessenten geben, die dann das Produkt bei einem anderen Anbieter kaufen - um das kostenlose keyboard "mitzunehmen".

Wie verhält sich hierzu die Telekom?

Ich würde gerne mit der Telekom den Vertrag abschließen, zumal ich schon MagentaEins-Kunde bin.

Freundliche Grüße

Manfred Mess

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 34
Hallo @manfred.mess,

manfred.mess schrieb:Ab wann wird die Telekom Privatkunden das Galaxy Tab S3 incl. Vertrag anbieten?

das Galaxy Tab S3 wird erst Ende des Monats in die Vermarktung starten, d.h. erst nach dem 23.3.

Grüße
Michael
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 34

Danke Michael,

noch eine Frage dazu:

Bedeutet das, dass die Aktion von Samsung, keyboard kostenlos dazu, dann für Interessenten, die das Tablet bei der Telekom kaufen möchtern, definitiv vorüber ist oder gibt es dieses Angebot bei Abschluss des Vertags bei der Telekom nach dem 23.03. dennoch. (Weil die Telekom es so anbietet)

Freundliche Grüße

Manfred Mess

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 34
Hallo und guten Tag @manfred.mess.

Ich springe an dieser Stelle einmal sehr gerne für meine Kollegen ein.
Das Angebot von Samsung ist für uns im Privatkundenbereich nicht relevant, da das Tablet erst zum Ende des Monats in die Vermarktung geht.
Zu diesem Zeitpunkt ist die Aktion von Samsung bereits beendet.
Demnach muss ich Sie an dieser Stelle leider enttäuschen.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.