Antworten
Gelöst

Samsung S10 wirklich ohne branding?

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 34

Ich hoffe das mein S10 am Freitag da ist und ich berichten kann.

 

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 34

@T.M1  schrieb:

Ich hoffe das mein S10 am Freitag da ist und ich berichten kann.

 

 


Mit dem einlegen der Telekom SIM nur nicht verwirren lassen.
Es kommt vermutlich defintiv eine Abfrage, ob man Telekom Apps installieren will.

Das stellt aber noch kein Branding dar.

 

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 34

ja sobald mein s10+ da ist kann ich auch berichten (ist die software nicht die freie wird die drauf geflasht) :D

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 34

@marcelracky  schrieb:

ja sobald mein s10+ da ist kann ich auch berichten (ist die software nicht die freie wird die drauf geflasht) :D


Denk dran, dass du damit sämtliche Ansprüche in Richtung Telekom verlierst.

Auch könnte es dann Probleme mit WLAN Call und VoLTE geben.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 34

ja das weis ich ich flashe mir regelmässig meine geräte selbst aktuell habe ich ein vd2 note 9 gerät nun allerdings seit dez mit der dbt drauf 

vd2 ist vodafone

dbt ist die freie software Zwinkernd

 

wenn was mit dem handy ist geh ich sowieso zum samsung store nach ffm der ist 20min von mir entfernt