Samsung S9 Plus Software update

Gelöst

Leider muss ich wieder Feststellen das die update Politik bei euch zulange dauert euer Großer Roter Konkurrend hat es wieder mal Pünktlich geschafft die April Patch auszurollen und wir bei der Telekom hängen bei der 1 März Patch herum... wie rechtfertigt ihr das mal wieder ?!

 

AusführungAndroid 8.0.0
Änderungsliste13138380
ErstellungsdatumDi, 10 Apr. 2018 01:56:25 +0000
Sicherheitspatch-Level2018-04-01
ProduktcodeVD2
PDAG965FXXS1ARD1
CSCG965FOVF1ARC1

 

ich hoffe ihr geht es endlich mal an die richtigen leute oder haltet uns mal mehr auf dem aktuellen Stand euere Update Thread ->

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Aktuelle-Freigaben-fuer-kommende-Software-Upd...

ist ja wieder nicht der schnellste .

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @michel-steinhof, wir halten den Update Thread immer aktuell, sofern wir Freigaben zu Updates bekommen, sind in dem Thread keine Update Freigaben aufgeführt, so haben wir diese dementsprechend auch nicht bekommen. Viele Grüße Stefanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @michel-steinhof, wir halten den Update Thread immer aktuell, sofern wir Freigaben zu Updates bekommen, sind in dem Thread keine Update Freigaben aufgeführt, so haben wir diese dementsprechend auch nicht bekommen. Viele Grüße Stefanie W.

@Stefanie W.  schrieb:
Hallo @michel-steinhof, wir halten den Update Thread immer aktuell, sofern wir Freigaben zu Updates bekommen, sind in dem Thread keine Update Freigaben aufgeführt, so haben wir diese dementsprechend auch nicht bekommen. Viele Grüße Stefanie W.

 

 

 

Moin ihr haltet den Stand vom Freigabe Sticky immer Aktuell?  Wie kann es dann sein das seid Oktober beim samsung galaxy s9 Android 9 steht wobei es ja erst seid Weihnachten für freie Geräte ausgerollt wird und für Telekom Geräte noch gar nicht ?

Diese Frage stelle ich mir ebenfalls. Wenn ich die Release Notes der "freien Geräten" anschaue sind dazwischen teilweise 20 Tage! http://doc.samsungmobile.com/SM-G960F/DBT/doc.html

 

Sehr ärgerlich.