• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        AW: Samsung galaxy s9 software android 9

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 6 von 210

        Warten oder selbst flashen alles andere ist Zeitverschwendung.

        MagentaZuhause L TV Plus
        MR 401
        Speedport Pro
        Speedphone 11
        -------------------------------
        MacBook Pro 13
        HP 8470p
        -------------------------------
        iPhone X
        Huawei P20
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 210

        Werde garantiert nix flashen kenne mich damit nicht aus und will mir das Smartphone auch nicht selber zerschießen und auch nicht den Garantie anspruch verlieren !

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 8 von 210

        @Karsten Bley

        Stimmt bei Samsung verlier man mit allem die Garantie, sei es rooten oder flashen. Da würde ich von abraten. Bei einem Hersteller wo das nicht der Fall ist würde ich es mithilfe des Supportes durchführen.

         

        Warte einfach bis es raus ist. Du bist nicht der erste der sich deswegen aufregt. Sieh es so, auch Vodafone hat ein Branding, Telefonica warscheinlich auch. 

        Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

        Bei Fragen einfach Fragen. 


        - Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -


        Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.7 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
        Tarif: MagentaMobil Prepaid M

        –Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 9 von 210

        Bleibt einem ja nichts übrig außer warten !😁 ich finde es witzig wird Dick Werbung mit gemacht *Branding war gestern*  und hat trotzdem die Telekom Software drauf ! 

        Highlighted
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10 von 210

        Du sprichst mir aus der Seele Fröhlich anstatt sie einfach freie Geräte verkaufen und gut is ^^ ich hatte mal ein s8 das war n freie Gerät und ganz normal mit meiner telekom sim benutz alles perfekt. Also mag damit sagen ich seh keinen grosen Nutzen wenn da die telekom Firmware drauf ist (ja ich weis modem angepasst usw.)

         

        Lg Basti