• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

AW: Samsung galaxy s9 software android 9

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 21 von 210
        Pssssssst, @Karsten Bley.

Das ist doch ein Geheimnis. Zwinkernd
        (Habe ich tatsächlich auch schon intern weitergeleitet, aber nochmals vielen Dank für den Hinweis.^^)

Freundliche Grüße
        Carolin K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 22 von 210

@Carolin K.  schrieb:
        Pssssssst, @Karsten Bley.

Das ist doch ein Geheimnis. Zwinkernd
        (Habe ich tatsächlich auch schon intern weitergeleitet, aber nochmals vielen Dank für den Hinweis.^^)

Freundliche Grüße
        Carolin

Klar gerne doch 😉
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 23 von 210

Hallo Carolin K.,

Bitte sei mir nicht böse, aber euer "Freigabe Sticky" (was für ein dämlicher Name) ist die MB nicht wert, die er auf euren Servern belegt.

Laut dem gab es seit Ende Oktober keine einzige Freigabe...

Und das kommt ja der Realität nicht wirklich nah.

Drum finde ich auch immer einen Verweis darauf komplett lächerlich, weil ich da (von der Aktualität) genauso auf die Tageszeitung von letztem Monat hinweisen kann.

Versteh mich bitte nicht falsch, es ist schön, dass ihr uns Informationen zu den Freigaben geben wollt und genauso wenig ist es ein Angriff gegen euch.

Aber wenn die Telekom es nicht schafft, dass ihre Mitarbeiter im Kundenkontakt aktuelle Informationen erhalten, dann ist die Frage, ob ihr euch jedes mal mit dem Verweis aus den "Freigabe Sticky" blamieren wollt.

Ich persönlich hoffe, dass das Update zügig kommt, da ich seit dem letzten Update einen deutlich höheren Akkuverbrauch habe und viele Apps im Hintergrund keine Daten mehr laden obwohl ich nichts an den Einstellungen geändert und diese sogar nochmal geprüft habe.

Und nein, ich hab mein Handy noch nicht zurück gesetzt, da ich erst am 22.12. das Update gemacht habe und wegen des kurz darauf angelaufenen Rollouts erstmal Android 9 abwarten wollte.

Viele Grüße und einen guten Rutsch

Chris

Highlighted
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 24 von 210

Endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt Fröhlich aber solange diese Art Branding auf den Samsung Geräten ist wird sich nix gros ändern.

Lg Basti 

3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 25 von 210

Frohes neues Jahr 😎

Hat schon jemand Android 9 zufällig bekommen ?