• Antworten
        Gelöst

        Samsung galaxy s9 software android 9

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 11 von 13

        @huerholz  schrieb:

        Vielleicht wäre mal ne Antwort von der Telekom selber fällig?


        Ich finde es total in Ordnung, dass die Telekom sich hier nicht dazu äußert.

        Du bist doch selbst schuld daran, dass Du ein zusätzliches Thema zu dem Problem aufgemacht hast.

        Warum schreibst Du zu dem Problem nicht dort, wo alle anderen auch schreiben, wenn sie etwas wissen möchten.

        Gerade heute hat @Mi C. hier dazu etwas geantwortet.

         

        Gruß, WolfgangOokla-2018-10-22.jpg
        MagentaEINS-Kunde
        Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
        Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
        Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU1ASC8, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
        Hat meine Antwort geholfen/gefallen? Klickt gern auf "Kudos" und/oder auch auf "Als Lösung kennzeichnen".
        Zwinkernd
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 12 von 13
        Hallo und guten Tag, @huerholz.

        Voraussichtlich noch in diesem Monat soll das neue Update ausgerollt werden. Fröhlich
        Vielen Dank für den hilfreichen Verweis auf unseren Blog, BigWoelfi.

        Freundliche Grüße
        Carolin K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 13 von 13

        Also ich finde es auch eine Frechheit von der Telekom da alle Updates im Schnitt vier Wochen verzögert werden, hab nämlich noch ein freies S9 hier, daher kenne ich die Telekom updatelatenz. Vier Wochen Verzögerung? Für was denn bitte? Liebe Telekom bekommt das bitte mal auf die Reihe.