Antworten
Gelöst

Samsung galaxy s9 software android 9

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 11 von 13

@huerholz  schrieb:

Vielleicht wäre mal ne Antwort von der Telekom selber fällig?


Ich finde es total in Ordnung, dass die Telekom sich hier nicht dazu äußert.

Du bist doch selbst schuld daran, dass Du ein zusätzliches Thema zu dem Problem aufgemacht hast.

Warum schreibst Du zu dem Problem nicht dort, wo alle anderen auch schreiben, wenn sie etwas wissen möchten.

Gerade heute hat @Mi C. hier dazu etwas geantwortet.

 

Gruß, WolfgangOokla-20191006.jpg

MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU3ASIE, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
Antwort hat geholfen/gefallen? Klickt auf "Kudos" und/oder auf "Als Lösung kennzeichnen".
Zwinkernd
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 13
Hallo und guten Tag, @huerholz.

Voraussichtlich noch in diesem Monat soll das neue Update ausgerollt werden. Fröhlich
Vielen Dank für den hilfreichen Verweis auf unseren Blog, BigWoelfi.

Freundliche Grüße
Carolin K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 13

Also ich finde es auch eine Frechheit von der Telekom da alle Updates im Schnitt vier Wochen verzögert werden, hab nämlich noch ein freies S9 hier, daher kenne ich die Telekom updatelatenz. Vier Wochen Verzögerung? Für was denn bitte? Liebe Telekom bekommt das bitte mal auf die Reihe.