• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        AW: Samsung galaxy s9 software android 9

        Community Manager
        Community Manager
        Beitrag: 46 von 210

        Hallo zusammen,

         

        soeben habe ich zum Wochenende hin noch eine unschöne Info für euch erhalten: 

        Die Freigabe wird sich leider kurzfristig verzögern, da die Software derzeit noch im Test festhängt, aufgrund von unvorhergesehenen Ereignissen. 

        Wir sind zuversichtlich, dass wir die geplante Freigabe im Januar einhalten werden. Ein genaues Datum kann ich euch dieses Mal nicht nennen, tut mir leid. Verwirrt

         

        Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ihr jetzt sehr enttäuscht seid. Aber bitte habt noch ein wenig Geduld, die Kollegen geben ihr bestes, damit ihr eine fehlerfreie Software erhaltet. 

         

        Ich wünsche euch trotz alledem ein wunderschönes Wochenende. Sonne

         

        Liebe Grüße

        Mi C.

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 47 von 210

        Ich verstehe nicht was da immer dran getestet werden muss?  Auf freien Geräten läuft es doch auch einwandfrei ! 

        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 48 von 210

        Telekom...Smartphone Branding war gestern. Heute entscheidet ihr, was auf euer Smartphone kommt!

         

        *23. Oktober 2018: Aufgrund seiner unterschiedlichen Vertriebskanäle, liefert uns Samsung leider weiterhin eine unterschiedliche Firmware Version ggü. der Open Market Version. Hier sind wir leider von den Prozessen von Samsung abhängig. Die versionsunterschiedliche Firmware muss nach offiziellem Release Update noch einmal bei uns in der Integration und Validation Abteilung getestet werden. Updates kommen also einige Tage verspätet ggü. der Open Market Version. Wir arbeiten zusammen mit Samsung an einer Lösung.

         

        Lösung oder einige Tage sind bei der Telekom aber schon seeeehr lang

        Highlighted
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 49 von 210

        Kannst vergessen wie immer bei diesem Thema selbst das s8 meiner Freundin hat schon den Januar patch 

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 50 von 210

        Ganz toll!!! 

        Frag mich was so kompliziert ist!! 

        So viele Handys laufen schon damit, das kann ja wohl nicht wahr sein! 

        So viel Geld für nen Vertrag mit Handy und dann sowas.. 

        Da muss ich mir überlegen ob ich das behalte, da ist es ja besser man kauft das Handy und spart dafür 50 oder 60 Euro im Monat! 

        Hab einen der größten Verträge, 80 Euro im Monat im Geschäftskundenbereich und dann hat man hier über einen Monat Wartezeit.. 

        Bei meinem Bekannten auf dem S9 läuft es Super und wir warten und warten..