• Antworten
        Gelöst

        Samsung galaxy s9 software android 9

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 76 von 212

        Das sind keine Infos das ist eine hinhalte Taktik wie bei jedem Update ich verfolge das problem schon ein paar jahre hier im Forum und es war nie anders...

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 77 von 212

        @michel-steinhofDer Gedanke mit der "Hinhaltetaktik" könnte einem kommen. Allerdings glaube ich das die Telekom Mitarbeiter im Forum - und das meine ich bewusst nicht abwertend - nur der first level Support sind. Damit können die auch nur die Infos weitergeben, welche sie selbst aus dem Haus erhalten und ich denke nicht das die die Fachabteilung direkt erreichen. Das Problem sitzt also weniger hier bei den Forumsbetreuern sondern viel weiter oben, bei denen welche die Gewinnerzielungsabsicht haben.

        Vieleicht hilft hier aber Community Druck also +1 für schnelle Updates Fröhlich

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 78 von 212

        Hallo zusammen,

        ich denke, ein Update noch im Januar knnen wir vergessen. Wenn sie bis jetzt noch nicht einmal die Freigabe gegeben haben, sondern noch mit irgendwelchen "Ereignissen" kämpfen......
        Wie die Telekom selbst in ihrem "Sticky" schreibt:

        Zitat: "Es kann durchaus bis zu 2 Wochen dauern, bis der Hersteller das Update auf seinen Servern bereitstellt. Updates werden am Anfang in Schüben frei gegeben, damit die Server nicht überlastet werden."

        Gruß,

        Jürgen

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 79 von 212

        Ich hab mich jetzt damit abgefunden zu warten und will mich nicht länger darüber aufregen!  Aber ne Info darüber was es für Probleme mit dem Update gibt wäre ganz cool ich interessiere mich für solche Sachen ! Hab ja auch schon die Frage gestellt heute aber leider bis jetzt keine Antwort bekommen!  

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 80 von 212

        Kann nicht verstehen was die Telekom da noch rum pfuschen möchte an der Firmware ich denke die von Samsung bekommen das auch ganz ohne Telekom hin. Sollen einfach wie bei jedem anderen Smartphone das Ding freigeben, das ist mehr ne Schikane als was besser zu machen... am Ende wird es wie immer so sein Das die Telekom sich selbst feiert und groß verkündet das sie fertig sind. Wärend freie Geräte  9.1 drauf bekommen