Samsung galaxy s9 software android 9

Gelöst

Moin liebe Telekom seid dem 24.12.18 wird für das s9 Android 9 ausgerollt wann ist es denn für unsere Geräte soweit? Es heißt ja bei euch Branding war gestern jetzt entscheidet ihr ! Was ja so nicht stimmt weil ihr ja trotzdem ein Branding auf den Geräten habt ! Würde mich über Infos von euch freuen wie lange wir warten dürfen auf das Update. 

LG.Karsten 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

@Karsten Bley  schrieb:

@Mi C. Danke 😊

LG.Karsten 


Hallo zusammen, 

 

gute Neuigkeiten aus der Fachabteilung: Wir haben die Software Android 9 Pie für das S9/S9+* freigegeben. Jetzt müssen wir nur noch warten bis Samsung sie auf ihren Servern zur Verfügung stellt. Ich drücke die Daumen, dass es noch diese Woche bzw. spätestens nächste Woche geschieht. 

 

Viele Grüße

Mi

 

*Ergänzung 23.Januar 2019,15:25 Uhr: Mit dem Update bekommt das Gerät auch die Sicherheitspatches für Januar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@TomSchröder  schrieb:

@Karsten Bley  schrieb:

Beim s9 tut sich noch immer nichts.


Bei mir auch nicht... Ich bekomm die Krise 😄 ich will JETZT Android 9 😄


Ich mache es dann nachher zu Hause über Smart Switch.

Hoffentlich wird es mir da angezeigt.


@streetfighter87  schrieb:

@TomSchröder  schrieb:

@Karsten Bley  schrieb:

Beim s9 tut sich noch immer nichts.


Bei mir auch nicht... Ich bekomm die Krise 😄 ich will JETZT Android 9 😄


Ich mache es dann nachher zu Hause über Smart Switch.

Hoffentlich wird es mir da angezeigt.


Ja du sagst ja das du das S9+ hast. Dann sollte es über PC verfügbar sein Fröhlich

Nee hab nicht gesagt das ich das s9 Plus habe heb nur geschrieben das es für das s9 Plus verfügbar ist 😉


@Karsten Bley  schrieb:

Nee hab nicht gesagt das ich das s9 Plus habe heb nur geschrieben das es für das s9 Plus verfügbar ist 😉


Meinte auch nicht dich, sondern ,,Streetfighter87" Zwinkernd

Mit dem S9+ war Telekom wirklich schneller als Vodafon, weil das Uoddate gestern schon verfügbar war.

Schade, dass S9 hinterher hängt 😕

Ich habe gerade geguckt mein S9 über smart Switch das Update findet leider ist das nicht der Fall

Hey

also ich hab das s9+ und über Smart Switch kam das Update rein Zwinkernd

Das Samsung Galaxy S9+ hatt das Android 9 Update auch seit Gestern, Das normale S9 immernoch 8.0


@speedyEXOTICA  schrieb:

Das Samsung Galaxy S9+ hatt das Android 9 Update auch seit Gestern, Das normale S9 immernoch 8.0


Das s9 Plus hat das Update seid heute Mittag und nicht seid gestern! 


@TomSchröder  schrieb:

@streetfighter87  schrieb:

@TomSchröder  schrieb:

@Karsten Bley  schrieb:

Beim s9 tut sich noch immer nichts.


Bei mir auch nicht... Ich bekomm die Krise 😄 ich will JETZT Android 9 😄


Ich mache es dann nachher zu Hause über Smart Switch.

Hoffentlich wird es mir da angezeigt.


Ja du sagst ja das du das S9+ hast. Dann sollte es über PC verfügbar sein Fröhlich


Ich schaue nachher und Berichte. Zwinkernd

Ok, laut Sammobile steht da 23.02

Das s9 ist jetzt dran aber in luxemburg und belgien und noch für android 8

ich gucke gerade auf einer anderen seite aber ik

Uzbekistan hat vor 30min das update android 9 für das normale s9 bekommen 

dann dürfte es noch heute kommen frühestens morgen früh

Jetzt werde ich langsam ungeduldig. Wird Zeit das ich heim komme um das Update über Smart Switch zu probieren.

Über smart s. gehts beim S9 nicht

naja die besitzer des normalen S9 inkulsive ich werden langsam ungeduldig Überglücklich 

wir wollen auch in den Genuss von Android 9 und der neuen One UI kommen ! Fröhlich

Über Smart Switch ist noch nicht bei meinem s9, aber kann sich ja jederzeit ändern

Ich glaube das wird heute nix mehr mit dem S9 😂😂😂

@Karsten Bley

Warum? In den USA ist gerade Nacht. Samsung hat überall Mitarbeiter die sowas freigeben. Es kann auch Mitternachts passieren Zwinkernd

Da hast du wieder recht kann jederzeit ein Update kommen.

Ich bin gerade dabei es über Smart Switch zu installieren. Wurde mir also angezeigt.20190124_192524.jpg

Für S9 oder S9 +