Antworten
Gelöst

Samsung galaxy s9 software android 9

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 156 von 212

@ChrisBln1  schrieb:

Habe auch gerade per Smart Switch das Update auf Android 9 erhalten und auch installiert. Ich habe ein 9+.  


Ist es bei dir schon fertig und hast du das selbe Problem wie ich geschildert habe?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 157 von 212

Abwarten 

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 158 von 212

Wenn ich das Handy per smart s. verbinde will es immer daten sichern?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 159 von 212

Hat sich mittlerweile erledigt bei mir. Version wird angezeigt und ich kann auch ganz normal Daten sichern.

 

Jetzt heißt es bisschen stöbern.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 160 von 212
Bei mir gab es keine Probleme oder auffällige Dinge. Das Update scheint sauber durchgelaufen zu sein.

bin positiv überrascht.